Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Agenturen

Dreiste Räuberei im Land der Ideen

Wenn Kunden ihre Pitches dazu nutzen, auf Ideenfeldzug zu gehen, haben die kreativen Urheber das Nachsehen

Das Thema Ideenklau spielt offenbar eine wichtigere Rolle, als Agenturen offen zugeben. Unternehmen lassen sich in Pitches Ideen präsentieren, die sie mit billigeren Dienstleistern umsetzen. Eine Idee ist eine Idee ist eine Idee. So einfach ist das in d

[6293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 029

Agenturen

Zwischen Kunst und Kommerz

Frieder Wittich feiert mit Spielfilm Erfolge / Trotzdem will der Regisseur wieder Werbespots drehen

Vor rund fünf Jahren zählte Frieder Wittich zu den größten Talenten in der Werbefilmregie, heute überzeugt er auch Kulturkritiker. Sein Spielfilm " 13 Semester" feierte jüngst Premiere. Der Spagat kann gelingen. Der in der Werbung groß gewordene Regisse

[3102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 030

Agenturen

D&AD gibt Jury bekannt

Unter den Juroren des Kreativwettbewerbs sind acht Deutsche

Beim D&AD in London zählen im kommenden Jahr acht Deutsche zu den insgesamt 182 Juroren aus 17 Nationen. Jussi Ängeslevä, Art Director von Art + Com in Berlin, vertritt Deutschland in der Kategorie Environmental Design. Kurt-Georg Dieckert, Chief Creati

[1527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 029

Agenturen

Spannung, Spiel und Informationen

Leo Burnett sichert sich Digital-Etat von Fiat / Exklusiv-Team entwickelt Kampagne zum Launch des Modells Punto Evo

Die Frankfurter Agentur Leo Burnett baut ihr Geschäft mit Autobauer Fiat aus und setzt bei der Markteinführung des neuen Punto Evo vor allem auf die Präsenz in Social Media. Die Besucher der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt konnten den

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 022

Agenturen

Deutschland holt achtmal Gold bei den LIAs

DDB-Mann Oliver Kapusta ersetzt Bert Peulecke in der Jury / London International Awards loben erstmals New Category aus

Auch wenn es für Gold nicht gereicht hat - in Medaillen gerechnet ist DDB Germany die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den London International Awards 2009. Insgesamt gehen acht silberne und sieben bronzene Trophäen auf das Konto des Teams von A

[1700 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2009
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

VDW Award: Werbefilmer feiern die Macher

Element E glänzt in der Königskategorie des Wettbewerbs / Verband verleiht Preise in drei neuen Kategorien

Von Guido Heffels ist man sie bereits gewöhnt, die eine oder andere spitze Bemerkung über die Kollegen seiner Branche. Beim VDW Award, der am vergangenen Freitag in der Oper Frankfurt verliehen wurde, sorgte der Heimat-Chef einmal mehr für mürrische Gesi

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

Agenturen

PR-Branche erwartet stabile Entwicklungen

Laut dem aktuellen PR-Trendmonitor glauben Agenturen stärker an Wachstum als Pressestellen in Unternehmen

Die im Juni dieses Jahres fusionierte PR-Agentur Ketchum Pleon kommt bei Entscheidern am besten an. Knapp hinter der Omnicom-Tochter liegt Fischer-Appelt. Dies ergibt der aktuelle PR-Trendmonitor von News Aktuell. In einer dreiwöchigen Erhebungsphase von

[1687 Zeichen] Tooltip
Ketchum Pleon führt - Welche drei PR-Agenturen würden Sie empfehlen? Anzahl der Nennungen

Apple liegt vorn - Für welche drei Unternehmen würden Sie mit Ihrer Agentur gerne arbeiten? Anzahl der Nennungen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 021

Agenturen

Keine Angst vor fehlender Fairness

Effie büßt weniger stark ein als andere Awards / Nach dem Wirbel um Vorjahres-Abräumer JvM dürfte es diesmal ruhiger zugehen

Gerade in Krisenzeiten erfreut sich ein Wettbewerb wie der Effie großer Beliebtheit. Mehr denn je zählt der Markterfolg von Kampagnen. Dennoch gibt es weniger Einsendungen. Auffällig war es im vergangenen Jahr schon, dass ausgerechnet die Agentur, deren

[5084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 020

Agenturen

Kandidaten bringen sich in Stellung

Heffels und Poetzsch wollen für den ADC-Vorstand in Berlin kandidieren / Mitglieder sollen über Fachsektionen abstimmen

Einen Monat vor dem Sektionstreffen in Berlin bringen sich die Kandidaten für den Vorstandsposten in Stellung. Die geplante Strukturänderung löst bei ADClern verhaltene Reaktionen aus. Nach Amir Kassaeis Rückzug muss der Art Directors Club für Deutschla

[5657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 018

Agenturen

Sperren verhindern keine Fakes

Der One Club will Award-Kreationen nach strengen Regeln bekämpfen / Deutsche Kreative glauben nicht an erfolgreiche Umsetzung

Härtere Strafen für Fakes bei der One Show, möglicherweise neue Kategorien und Jurierungen beim ADC - Die Wettbewerbe positionieren sich, um relevante Kreation zeitgemäß zu ehren. Wer fälscht, fliegt raus - eigentlich ist das eine simple Regel. Sie hat

[8234 Zeichen] € 5,75

 
weiter