Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Erfolg für deutsche Agenturen bei LIA

Beim Kreativwettbewerb London International Awards konnten die deutschen Agenturen insgesamt 38 Medaillen gewinnen – einen Grand Prix, 10-mal Gold, 12-mal Silber und 15-mal Bronze. Den Grand Prix sicherte sich Serviceplan mit einer Radiokampagne für

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Erfolg für deutsche Agenturen bei LIA

Beim Kreativwettbewerb London International Awards konnten die deutschen Agenturen insgesamt 38 Medaillen gewinnen – einen Grand Prix, 10-mal Gold, 12-mal Silber und 15-mal Bronze. Den Grand Prix sicherte sich Serviceplan mit einer Radiokampagne für die

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Internationales Punktesammeln

Kreativwettbewerbe: Deutsche Agenturen überzeugen die Juroren der Clio Awards und New York Festivals

Während die deutsche Werbebranche den Ergebnissen ihres wichtigsten Kreativwettbewerbs noch entgegenfiebert (ADC-Vorberichte siehe Seite 1, 2, 14 und 19), sind international bereits einige große Shows entschieden worden. Diese Woche gaben die Veranst

[2413 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Internationales Punktesammeln

Kreativwettbewerbe: Deutsche Agenturen überzeugen die Juroren der Clio Awards und New York Festivals

Während die deutsche Werbebranche den Ergebnissen ihres wichtigsten Kreativwettbewerbs noch entgegenfiebert (ADC-Vorberichte siehe Seite 1, 2, 14 und 19), sind international bereits einige große Shows entschieden worden. Diese Woche gaben die Veranstalte

[2413 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Guter Jahrgang bei Spotlight

Werbefilm: Einreichungen für TV & Kino besser als für Web & Mobile

Heimat ist ein weiteres Mal die erfolgreichste Agentur des Spotlight Festivals. Mit den Kunden Hornbach und Adidas sicherte sie sich drei der insgesamt zwölf Medaillen im Hauptwettbewerb. Darunter auch eine goldene. Anders als beim Wettbewerb „Die Kl

[1123 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Guter Jahrgang bei Spotlight

Werbefilm: Einreichungen für TV & Kino besser als für Web & Mobile

Heimat ist ein weiteres Mal die erfolgreichste Agentur des Spotlight Festivals. Mit den Kunden Hornbach und Adidas sicherte sie sich drei der insgesamt zwölf Medaillen im Hauptwettbewerb. Darunter auch eine goldene. Anders als beim Wettbewerb „Die Klappe

[1123 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Sechs Megaphone beim Jahrbuch der Werbung

Heimat ist der große Sieger beim „Jahrbuch der Werbung 2012“. Die Berliner Agentur gewinnt zwei Trophäen für den Vorzeigekunden Hornbach und Adidas. Weitere Megaphone gehen an Kolle Rebbe für Ritter Sport, Serviceplan für Lego, Scholz & Friends für M

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Sechs Megaphone beim Jahrbuch der Werbung

Heimat ist der große Sieger beim „Jahrbuch der Werbung 2012“. Die Berliner Agentur gewinnt zwei Trophäen für den Vorzeigekunden Hornbach und Adidas. Weitere Megaphone gehen an Kolle Rebbe für Ritter Sport, Serviceplan für Lego, Scholz & Friends für Merce

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 6

Die Woche Agenturen

Medaillenregen beim Eurobest

Deutschland ist erfolgreichste Nation im Kreativwettbewerb

Deutsche Agenturen haben ihre Bilanz beim Eurobest Festival mehr als verdoppelt. Satte 103 Medaillen sahnten hiesige Werber vergangene Woche in Lissabon ab und machten sich so zur erfolgreichsten Nation im Wettbewerb. Im Vorjahr waren es nur 50 Troph

[1203 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Medaillenregen beim Eurobest

Deutschland ist erfolgreichste Nation im Kreativwettbewerb

Deutsche Agenturen haben ihre Bilanz beim Eurobest Festival mehr als verdoppelt. Satte 103 Medaillen sahnten hiesige Werber vergangene Woche in Lissabon ab und machten sich so zur erfolgreichsten Nation im Wettbewerb. Im Vorjahr waren es nur 50 Trophäen.

[1203 Zeichen] € 5,75

 
weiter