Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 26

    Praxis

    Relevanz für die Kaufentscheidungen

    Nachhaltigkeit: Verbraucher achten zunehmend auf das Image von Marken

    Seit 2011 untersuchen Facit und Serviceplan jedes Jahr, welche Marken Konsumenten für „nachhaltig“ halten. „Rund 70 Prozent der Kunden legen beim Kauf Wert auf Nachhaltigkeit der Produkte oder des Unternehmens. Und nur ein geringer Teil der Kunden em

    [4755 Zeichen] Tooltip
    Kriterien für Nachhaltigkeit - sozial / ökonomisch / ökologisch Das Image der Marken - Sustainability Image Score (SIS) Verbraucher achten auf Nachhaltigkeit - Unentschlossene bieten Potenzial fürs Marketing Steigende Tendenz - Nachhaltigkeit beeinflusst das Image der Marke
    € 5,75