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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 8,9

News

Rekordjahr für Hugo Boss

Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und e

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BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 036

Business Messen Modezentren

Novomania - Türöffner für den asiatischen Markt

Messe in Shanghai will internationalen Marken den Einstieg ins Asien-Geschäft erleichtern

Novomania ist keine Mode-Manie oder Hysterie, sondern eine Messe in Shanghai, die sich als internationale Plattform für Jeans- und Streetwear-Marken etablieren möchte, die auf dem asiatischen Markt Fuß fassen wollen. Die erste Veranstaltung fand im März

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 052

Business

"Wir sind immer noch der Marktführer"

Premium-Jeanser 7for all mankind treibt die Retail-Expansion voran. Deutschland steht im Fokus.

In Berlin hat das Premium-Denim-Label 7for all mankind seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Auf rund 85m² Fläche ist er im Basement des Quartier 206 untergebracht und präsentiert die DOB- und HAKA-Linien, ergänzt durch einige Oberteile der Splendid-

[3636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 055

Business Panorama

7 for all Mankind expandiert mit Läden

Das Premium-Denimlabel 7 for all Mankind setzt seine Expansion fort. Anlässlich der Bread&Butter im Juli soll der erste Store in Berlin eröffnen. Der Laden wird auf rund 85m² im Basement des Department Stores Quartier 206 in der Friedrichstraße untergebr

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 032

Business

Aigle gibt Gummi

Mit neuer Kollektionsaussage und neuer Vertriebsstruktur für Deutschland will der Sportswear-Anbieter in die Mode

Sie sind vor allem bekannt für ihre Gummistiefel. In der Heimat Frankreich, wo Aigle im Jahr 1853 gegründet wurde, sind sie damit fast so etwas wie ein nationales Heiligtum. Denn fast jedes Kind trägt und kennt schon Aigle-Gummistiefel. Doch jetzt wollen

[4049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 058

Fashion Preview DOB Sommer 2010

"Ein roter Faden für Orange"

Mehr Denim, mehr Outerwear, mehr Power für die DOB - das ist die neue Marschrichtung für Boss Orange. Senior Vice President Eyan Allen über den neuen rauen, toughen, unpolierten Look der Casualwearlinie aus dem Hause Boss.

Cool, lässig, urban - so ist Boss Orange einst gestartet. 1999 ging die Kollektion als Leisurewear-Label, das sich aus der Kernmarke Boss heraus entwickelt hatte, zunächst nur für Männer an den Start. Sie wurde damals häufig als segmentbildend und beispi

[8006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 046

Business Industrie

In Kürze

Stones Das HAKA-Label Stones aus dem Haus Dressmaster, Herne, hat einen Shop-in-Shop bei Lucky Man in Bad Nauheim (50m²) und bei Herrenmode Wissing in Vreden (40m²) eröffnet sowie einen Shop bei Vroom+Dreesmann Warenhuizen in Utrecht und einen Store im f

[1644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 038

Business Industrie

Mit Tattoos zum Erfolg

Ed Hardy auf Wachstumskurs: Umsatzverdopplung und erster Deutschland-Store für 2008 geplant

Drachen, Schlangen, Totenköpfe, Adler, Strassdekor und bunte Blüten: Der Look von Ed Hardy setzt nicht gerade auf Understatement. Er ist jung, wild, laut und rockig. Er steht für kalifornische Lebensfreude, Rock'n'Roll und Celebritys wie Madonna, Heidi

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

Business Thema

"G-Star ist eine Maschine"

Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

[11830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 072

Fashion Premium Denim

"Wir sind die Nr. 1"

Michael Egeck und Armin Broger, CEOs für USA und Europa von 7 for all mankind, über den Markt, die Preise, Stars und Styles.

TW: Herr Egeck, Ihr Vorgänger Andreas Kurz wollte 7 for all mankind zur Lifestyle-Marke machen. Wie weit sind Sie in dieser Entwicklung? Michael Egeck: Ich bezeichne uns als Premium Denim Lifestyle-Marke. Wir machen Produkte für Menschen, die Denim liebe

[9313 Zeichen] € 5,75

 
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