Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 25

    Kreation

    Männlich

    Hasseröder, einst ein „Harzhaft frischer Biergenuss“, setzt immer stärker auf den männlichen Durst. Jetzt wird der imposante Auerhahn im Logo gestutzt, damit dort der Markenclaim „Hasseröder. Männer wissen warum“ genügend Platz bekommt. Die Umgestalt

    [566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 025

    Kreation

    Männlich

    Hasseröder, einst ein „Harzhaft frischer Biergenuss“, setzt immer stärker auf den männlichen Durst. Jetzt wird der imposante Auerhahn im Logo gestutzt, damit dort der Markenclaim „Hasseröder. Männer wissen warum“ genügend Platz bekommt. Die Umgestaltung

    [566 Zeichen] € 5,75