Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Umfeldforschung ist ein Stiefkind

    Umfeldforschung im Interessenkonflikt / VDZ denkt über qualitative Mediaforschung nach / Spiegel-Verlag mit neuer Studie

    FRANKFURT Die Diskussion über das Für und Wider qualitativer Grundlagenforschung zur Bewertung von Medienumfeldern erfaßt die Mediabranche in schönster Regelmäßigkeit. Obwohl Forschungsergebnisse über die Wechselwirkung von Medienumfeldern und Werbung ebe

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Effizienz in Rhein-Main

    Große Markt-Media-Studie für Zeitungsmarkt Rhein-Main präsentiert / Scharfe Kritik von RMM

    FRANKFURT Einen Nachweis für die Werbe-Effizienz der Zeitungen in Rhein- Main verspricht der VIMA-Index. Das neue Planungstool, das von der Vida Marktentwicklung GmbH konzipiert und vom "Blitz-Tip", Walldorf, in Auftrag gegeben wurde, bezieht die Ergebnis

    [3360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 046

    Medien Print

    Transparenz im Zeitungsmarkt

    CD-Rom-Verbreitungsatlas soll RegioMDS sinnvoll ergänzen

    FRANKFURT HORIZONT sprach mit Dr. Sabine Holicki über den Regionalpresse Verbreitungsatlas auf CD-Rom. Der Verbreitungsatlas 1996/97 liegt erstmals auch auf CD-Rom vor. Wo liegt der Vorteil für den Nutzer, der bislang nur mit dem gedruckten Atlas gearbe

    [3560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 074

    Medien Print

    Preismodelle im Printmarkt

    Bauer will GAP ab April 1996 für alle seine Titel einführen

    FRANKFURT Der Printmarkt der Zukunft kommt nicht ohne leistungsorientierte Preismodelle aus. Zu diesem Ergebnis kamen Vertreter aus Verlagen, Agenturen und Wirtschaft vergangene Woche auf einer Veranstaltung des BDW-Clubs Frankfurt. "Ich weiß nicht, war

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    TZ-Planung leicht gemacht

    Erstes standardisiertes Tarifprogramm auf CD-Rom im Markt

    FRANKFURT Ab August will der Frankfurter Software-Spezialist Adsof-Data die erste einheitlich aufgebaute Tarifdatenbank für Tageszeitungen auf den Markt bringen. Das Programm Tapp- View, das auf CD-Rom angeboten werden soll, beinhaltet die Anzeigenpreise

    [2815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 040

    Agenturen Nachrichten

    Die Heftauflage wird auf lange Sicht hin die Qualität der Printplanung verbessern

    Umfrage unter Verlagen, Agenturen, Werbetreibenden: Welche Konsequenzen hat die Heftauflage für die Printplanung und das Festpreissystem? / 1. Teil

    FRANKFURT Der Beschluß, die Heftauflage ab 1996 auszuweisen (HORIZONT 14/95), wirft Fragen auf: Wie wird dieses Instrument im Planungsalltag umgesetzt? HORIZONT wird dieser Frage künftig in seiner neuen Serie "Markt & Media" nachgehen. Gerhard Jacob, Ge

    [7711 Zeichen] € 5,75