Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 138

    Mode

    Stephane Plassier

    Ganz entspannt

    md Frankfurt - Der Witz dieser auf dem deutschen Markt neuen französischen Kollektion liegt im Ineinanderfließen von Wäsche und Loungewear bis zu einer straßentauglichen Strickserie (über Assisa, Düsseldorf). Verarbeitet wird eine etwas schwerere elastisc

    [892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 082

    Mode

    Joop Women's Bodywear: Großes Investment

    Kollektionsstart im Januar

    md Frankfurt - Im Erwerb der weltweiten Lizenz für die Joop Women's Bodywear sieht Calida, Sursee, ein Engagement, das auf die Dauer Synergie- Effekte haben sollte. Die enormen Investitionen, die "sicherlich noch zwei Jahre weitergehen werden", betreffe

    [3270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 082

    Mode

    Dessous/Lingerie-Trend '97 und '97/98: Gefühl und Kalkül

    Wie es ihr gefällt

    md Frankfurt - Weder die DOB-noch die Dessous/Lingerie-Trendinformationen der Stylingbüros und Faseranbeiter zeigen für Frühjahr/Sommer '97 und in ersten Vorschlägen für Herbst/Winter '97/98 festgezurrte Themen. Es sind Stimmungsbilder, die manchmal auf F

    [7476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 068

    Mode

    DuPont Nylon: Drei End-uses

    Es wird subtiler

    md Frankfurt - Wie generell die Stoffe zu mehr nobler Anmutung tendieren, so ist das auch in den Tactel-Stofftrends Frühjahr/Sommer '97 zu erkennen. Drei Themen mit konkreter Ausrichtung auf den Verwendungszweck werden vorgeschlagen. "Totally Effective"

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 058

    Mode/Dessous

    Gruppo La Perla: Feiert 40jähriges Jubiläum

    Zeitlos feminine Eleganz

    md Frankfurt - 40 Jahre La Perla und deshalb eine weltweite Werbekampagne, in dessen Mittelpunkt der "Sculpture"-BH steht. Modell und Kampagne sollen das auf besonders eindrucksvolle Weise vermitteln, was für La Perlas Philosophie steht: Ästhetik und Pe

    [1429 Zeichen] € 5,75