Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 030

    Agenturen

    Lockruf der Jägermeister-Hirsche

    Economia startet Jägermeister-Offensive in TV / Rudi und Ralph als Sympathieträger / Großes Investment in Below-the-line

    FRANKFURT Mit Rudi und Ralph hat Economia, Hamburg, eine neue Kommunikationswelt für Jägermeister geschaffen. Die TV-Offensive mit den animierten Hirschen tritt an die Stelle der langjährigen Bekenner-Kampagne. Zudem konzentriert sich der Kräuterlikörhers

    [5692 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Lowe & Partners bewirbt Sin taste in TV und Funk

    FRANKFURT Die Agentur Lowe & Partners hat für die Hardenberg-Spirituose Sin taste einen TV-Spot entwickelt. Wie bereits bei früheren Sin-Spots spielen auch diesmal eine gewisse Unnahbarkeit und ein Schuß Erotik eine wichtige Rolle im Spot, der von der Han

    [626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berentzen mit von der Lippe

    Entertainer soll Dachmarke beleben / Sortiment neu geordnet

    FRANKFURT Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, hat ihr Sortiment unter der Dachmarke Berentzen neu geordnet und relauncht und den TV-Entertainer Jürgen von der Lippe als Testimonial für eine TV-Kampagne gewonnen. Mit Hochprozentigem lassen sich derzeit nur

    [1657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Hoffmann, Reiser, Schalt kämpft um Jägermeister

    FRANKFURT Hoffmann, Reiser, Schalt, Frankfurt, muß den Jägermeister-Etat gegen RG Wiesmeier in München, Borsch, Stengel, Körner, Bozell in Frankfurt sowie FCB Wilkens, Sior & Malter und TBWA, jeweils Hamburg, verteidigen. Mit allen Agenturen werden Gesprä

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ein hochprozentiger Sündenfall

    Lowe & Partners startet TV-Kampagne für Soft-Spirituose Sin

    FRANKFURT Passend zum Markenlabel dreht sich der neue TV-Auftritt von Lowe & Partners für die Spirituose Sin um einen hochprozentigen Sündenfall. Mit einem kräftigen Schuß Erotik begleitet die Frankfurter Agentur Lowe & Partners den Launch von Sin, eine

    [1042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Metaxa wirbt mit Hellas-Werten

    JWT kreierte im Eiltempo neue Kampagne für den Branntwein

    FRANKFURT Mit neuer Agentur und neuem Auftritt startet die Weltmarken Spirituosen + Weine Import GmbH, Wiesbaden, für den Brandy Metaxa ins Vorweihnachtsgeschäft. J. Walter Thompson, Frankfurt, entwickelte den jetzt on air gehenden TV-Spot. Ende Septemb

    [1616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Asbach: Zurück zum Ursprung

    Asbach-Kampagne emotionalisiert die Weinbrand-Marke

    FRANKFURT Unter dem Stichwort "Reminiscing" (Erinnerungen) startet AP Lintas, Frankfurt, Mitte Oktober eine neue TV-Kampagne für Asbach Uralt. "Mit dem neuen Film fokussieren wir auf die Kernzielgruppe, die bei 40 plus liegt", sagt Kreativchef Julian Mi

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Hochprozentiger Etat geht zu Bozell nach Frankfurt

    FRANKFURT Die Agentur Bozell wird künftig die Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH in Marktredwitz werblich betreuen. Der fränkische Spirituosen-Hersteller, Marktführer im Segment der Liköre in den kleinen 0,02-Liter-Fläschchen, vergab den gut siebenstellige

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75