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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 039

    Business

    Karstadt: Warten auf Benko

    Auf der Expo Real häufen sich die Karstadt-Spekulationen

    Um ihre Ambitionen auf dem deutschen Markt zu unterstreichen, war die österreichische Karstadt-Eignerin Signa erstmals mit einem eigenen Stand auf der Immobilienmesse Expo Real in München präsent. Nach dem Namen Karstadt suchte man jedoch vergeblich.

    [904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 39

    Business

    Karstadt: Warten auf Benko

    Auf der Expo Real häufen sich die Karstadt-Spekulationen

    Um ihre Ambitionen auf dem deutschen Markt zu unterstreichen, war die österreichische Karstadt-Eignerin Signa erstmals mit einem eigenen Stand auf der Immobilienmesse Expo Real in München präsent. Nach dem Namen Karstadt suchte man jedoch vergeblich.

    [904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 009

    News

    Expo Real mit weiterem Zuwachs

    Trend zu großen City-Centern

    Mit einem erneuten Ausstellerzuwachs ist am gestrigen Mittwoch die Messe für Gewerbeimmobilien Expo Real zu Ende gegangen. Insgesamt 1279 Aussteller (plus 8%) haben sich in München präsentiert, unter ihnen zahlreiche Anbieter aus dem Bereich Handels-Immob

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

    Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

    TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

    [22653 Zeichen] Tooltip
    Warum besuchen Sie die CPD?

    Warum besuchen Sie die CPD nicht?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 066

    Business Fashion & Function

    Mehrwert wird mehr wert

    Funktion ist Trend. Das hat die Resonanz auf das erste Forum für Textilien und Technologien der Zukunft - kurz Avantex - gezeigt. Jetzt müssen Hersteller und Händler den neuen Trend mit überzeugenden Produkten zu marktfähigen Preisen aufgreifen. Aber wie? Die TextilWirtschaft hat alle Glieder der textilen Kette befragt - Vorstufe, Konfektionäre, Handel, Konsumenten. Das Ergebnis: Das Interesse ist riesig, die Umsetzung hat gerade erst begonnen.

    [5486 Zeichen] € 5,75