Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 054

    Media TV-Marketing

    Sparte muss sparen

    Die Spezialkanäle machen Programm für den besonderen Geschmack. Doch die Anbieter stagnieren in der Reichweite.

    Dass nur ein Anbieter eines TV-Spartenprogramms gewinnbringend agieren könne, hält Michael Bohn, Managing Director More Media, für eine zweifelhafte Weisheit, die vor allem in rezessiven Phasen gerne aus dem Hut gezaubert wird. Doch die konkreten Zahlen m

    [7317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 114

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Lehmann lockt Anleger ins Erste

    Das Fernsehen macht die Börse populär. Die Mischung: viel Service, wenig Fachchinesisch und glaubwürdige Moderatoren. Wirtschaftsberichterstattung «light» für Kleinanleger und interessierte Laien findet Anhänger quer durch alle Kanäle.

    Wie ein knallharter Broker sieht Frank Lehmann wirklich nicht aus. Den Bauchansatz versucht der dreifache Familienvater gar nicht erst zu kaschieren. Und auch sonst kommt der bekennende Hesse, Frontmann der «Börse im Ersten», eher unkompliziert daher. Unk

    [8104 Zeichen] Tooltip
    Montag ist Business-Tag - Wirtschafts- und Finanzsendungen im TV (Auswahl)
    € 5,75