Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 20

    Praxis

    Der Kunde rückt aus dem Blickfeld

    Markenstärke: Handels-Studie von Batten & Company sieht Amazon als Benchmark / Media-Markt gehört zu den Verlierern des Rankings

    Das dürfte auf der CEO-Ebene in den deutschen Handelsunternehmen für Aufsehen sorgen: Branchenübergreifend ist im Vergleich zu 2009 ein Abfall der Markenstärke zu beobachten. Insgesamt müssen 31 Händler Einbußen hinnehmen. Das ist ein Ergebnis der ak

    [3616 Zeichen] Tooltip
    Amazon ist die stärkste Händlermarke in Deutschland - Die TOP 15 Retail-Brands 2012
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 020

    Praxis

    Der Kunde rückt aus dem Blickfeld

    Markenstärke: Handels-Studie von Batten & Company sieht Amazon als Benchmark / Media-Markt gehört zu den Verlierern des Rankings

    Das dürfte auf der CEO-Ebene in den deutschen Handelsunternehmen für Aufsehen sorgen: Branchenübergreifend ist im Vergleich zu 2009 ein Abfall der Markenstärke zu beobachten. Insgesamt müssen 31 Händler Einbußen hinnehmen. Das ist ein Ergebnis der aktuel

    [3616 Zeichen] Tooltip
    Amazon ist die stärkste Händlermarke in Deutschland - Die TOP 15 Retail-Brands 2012
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 015

    Praxis

    Eigene Marken mit Profil

    Einzelhandel: Filialisten bauen Eigenmarken weiter aus / Austauschbarkeit bei Preiseinstiegsangeboten als ein Problem Michael Reidel

    Wenn Lothar Matthäus ein Handelsunternehmen wäre, dann wäre Liliana bis vor kurzem seine wichtigste Eigenmarke gewesen. Sie schaffte durch den Ex-Nationalkicker den Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen und hielt Matthäus im Bewusstsein der Öffent

    [6690 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Eigenmarke "Ja" liegt in den meisten Kategorien vorne - Die stärksten deutschen Handelsmarken

    Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis - Einstellung von Verbrauchern zu Eigenmarken
    € 5,75