Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 26.04.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Das Internet liegt klar vorn

    Die überwiegende Mehrheit der Gastgewerbebetriebe setzt weiterhin auf Werbung, um Gäste anzulocken. Dabei spielt das Internet inzwischen die wichtigste Rolle

    STUTTGART. Gästewerbung spielt für die Hotellerie und Gastronomie nach wie vor eine große Rolle. So wollen 26,3 Prozent der Betriebe ihr Werbebudget erhöhen, rund 53 Prozent planen dafür immerhin noch gleichbleibende Ausgaben. Lediglich rund 20 Prozent g

    [1939 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben für Werbung - Die Pläne der Hotellerie und Gastronomie
    € 5,75