Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 057

    Service Personalien

    Wilfried Hadick (41, l.) verstärkt jetzt als Geschäftsführer Verkauf die Colgate-Palmolive Deutschland GmbH in Hamburg. Hadick ist seit drei Jahren im Unternehmen tätig - zuletzt als Key Account Director. Vor seiner Tätigkeit bei dem Hersteller von Zahnpa

    [744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Der Zahncreme-Klassiker Blend-a-med feiert in diesem Jahr seinen 50sten Geburtstag: Die Zahncreme, 1951 von den Blendax-Werken in Mainz auf den Markt gebracht, vertrat in Deutschland mit ihrer Karies-und Parodontose-hemmenden Wirkung als eine der ersten

    [2766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 077

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Helen Blackholly, bislang in leitenden Positionen für Colgate-Palmolive in Großbritannien tätig, verstärkt als Customer Marketing Direktorin das Vertriebsteam der deutschen GmbH in Hamburg. Wilfried Hadick, der aus gleicher Position von Lindt & Sprüngli

    [2964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Claus-Peter Rach, bislang Deutschland-Chef der Milupa-Mutter Numico N.V., Zoetermeer, wird mit Wirkung vom 1. Oktober Zentral-Europachef des Konzerns. Er ist damit zuständig für Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Ex- Unilever- und Beiersdorf-Manager

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Die Quadratur des Kreises

    Werbekonzepte für Dachmarken müssen die Produkte integrieren / Von Birgit Clemens

    Egon Wellenbrink hat keinen leichten Job. Für Melitta steht er zwischen Autos und Waschpulver seinen Mann. Seit mehr als zwei Jahren werben die Bremer Kaffee-Röster mit dem Testimonial. Sogar den Wechsel des Etats zur Hamburger Agentur Lintas Anfang verga

    [16725 Zeichen] € 5,75