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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 022

    Business

    "Nur wer Wurzeln hat...

    . . . kann zu ihnen zurückkehren", sagt Gucci-CEO Patrizio di Marco. Im nächsten Jahr wird das Florentiner Luxus-Unternehmen 90 Jahre alt.

    TW: Sie haben genau vor einem Jahr ihre Position bei Gucci angetreten. Wie fühlen Sie sich heute? Patrizio di Marco: Vor einem Jahr führte mein erster Schritt in die Arbeitshallen in Casellina. Die Begegnung mit den Handwerkern war so intensiv, ihr Könn

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    WENIG DYNAMIK - Umsatz und Betriebsgewinn in Mill. Euro. der Marke Gucci von 2005 bis 2009

    LEDER DOMINIERT - Die Anteile der Produktsparten am Gucci-Umsatz (2009)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 068

    Fashion

    Pitti Uomo

    Vintage war gestern. Jetzt wird es wieder cleaner, reicher, schicker. Pitti Uomo hat für die Männermode einen Richtungswechsel eingeläutet.

    Stell' Dir vor, es ist Messe - und alle sitzen vor der Glotze. So geschehen am zweiten Tag des Pitti Uomo in Florenz. Als die Azzuri, Italiens trotz aller Skandale so heiß geliebten Fußballgötter, in Hamburg aufliefen, Punkt vier Uhr am Nachmittag, zum

    [7424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 050

    Fashion

    Die Geschichte des Diamond David

    Diamond D ist very british und doch absolut italienisch. Das ehemals englische Traditionslabel hat an Wendigkeit gewonnen und an Beständigkeit nichts eingebüßt. Wäre Winston Churchill nicht gewesen, wäre alles sicher ganz anders gekommen. David Desmond

    [4023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 052

    Mode

    Gucci: Warum ist dieser Name plötzlich total "en vogue"?

    Gucci-Mania

    Im April 1995 ist der letzte große Träger dieses Namens - Maurizio Gucci - einem Mordanschlag zum Opfer gefallen. Die Mörder sind bis heute unbekannt. Im März 1995 stand die internationale Presse kopf, als die Gucci-Kollektion in Mailand über den Laufsteg

    [9903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 052

    Mode/HAKA

    HAKA-Straßenszene in Florenz: Lässig im Zweireiher durch die Stadt

    Mit Volldampf in die Power-Klassik

    In Florenz scheint tagsüber noch goldene Sonne, morgens und abends lassen erste Winterahnungen nach Wärme suchen. Sonnenschein wie schon seit mindestens drei Jahren nicht mehr herrscht ebenfalls im HAKA-Handel. Die Abverkäufe liegen bis heute mindestens

    [3924 Zeichen] € 5,75