Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Tesco schaltet Instore-TV ab

    Britischer Händler demontiert alle Bildschirme - Tests bei dm überzeugen nicht

    Cheshunt. Tesco zieht nach 5 Jahren digitaler Instore-Werbung den Stecker. Offenbar fand die Industrie nicht genug Interesse an dem Medium. Tests bei Drogerie-Filialist dm konnten auch nicht überzeugen. Es ist ein herber Rückschlag für die Vorkämpfer de

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    dm und Globus simulieren Preise

    Drogerie-Filialist testet Dacos Price Engine - SB-Warenhäuser kaufen Agententechnologie für Promotion-Optimierung

    Karlsruhe. dm und Globus begeistern sich für Simulations-Software von Dacos. Während der Drogeriemarkt-Filialist die Tests der Preisoptimierungs-Software ausdehnt, hat Globus bereits die Dacos-Module für Promotion- und Produktmix-Berechnung für den breit

    [4102 Zeichen] € 5,75