Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 012

    Industrie

    Neue Gangart in Jahresgesprächen

    Vollsortimenter kämpfen wie ums Überleben - Mehr Nachverhandlungen denn je - Handel sperrt sich gegen Preiserhöhungen

    Frankfurt, 25. November. Die aktuellen Jahresgespräche werden von dem seit Monaten verschärften Preiskampf vor allem zwischen Aldi und Lidl überschattet. Aus Sicht von Lieferanten legen sich die Vollsortimenter Edeka und Rewe bei Forderungen nach besseren

    [5522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Swiss Delice will Export ausbauen

    Premium-Strategie soll in Deutschland fortgeführt werden

    Frankfurt, 15. Juli. Die Migros-Tochter Swiss Delice will ihr Engagement in Deutschland weiter verstärken. Seit Herbst 2002 ist das Unternehmen, eine von insgesamt 16 Industrie-Töchtern des Schweizer Handelskonzerns Migros, mit Schokolade und Feingebäck

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 014

    Industrie

    "Dampfhammer-Politik" soll Rigo & Co. ins Mark treffen

    Sondersteuer auf Alcopops rückt bedrohlich näher - Herstellern drohen massive Einbußen - Handel übergeht Jugendschutzgesetz

    Frankfurt, 5. Februar. Die von der Bundesregierung geplante Sondersteuer auf Ready-to-Drinks rückt offenbar näher. Plänen zufolge wird eine zusätzliche Abgabe von rund einem Euro pro 0,3-Flasche in Erwägung gezogen. Gegenüber der "Süddeutschen Zeitung"

    [3277 Zeichen] Tooltip
    Nur kleine Minderheit trinkt intensiv - Genusshäufigkeit von fruchtigen Spirituosen-Mixgetränken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 017

    Industrie

    Clairol investiert hoch

    Bristol-Myers drängt in den deutschen Haarpflege-Markt

    p.s. Frankfurt, 15. April. Der US-Konzern Bristol-Myers Squibb will die europäische Position im Geschäftsfeld der Haarpflege stärken. Dazu wird vor allem hoch in den bedeutenden deutschen Markt investiert. Das Körperpflegegeschäft des vor allem im Pharm

    [3066 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 016

    Industrie

    P.O.S. Marketing vertreibt Briten-Bier

    p.s. Frankfurt, 12. Juni. Die britische Whitbread Beer Company wird ihre Alcopop-Marken Wild Brew, Shott's und das Ale-Bier Boddington in Deutschland künftig exklusiv über die westfälischen P.O.S. Marketing + Vertrieb GmbH, Hövelhof, vertreiben. Damit zie

    [1211 Zeichen] € 5,75