Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 40

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Das Beste aus zwei Welten

    Co-Branding ist bei großen Molkereien eine Pflichtdisziplin. Wer seine Milchprodukte mit starken Marken verbündet, kann neue Zielgruppen erreichen. Werner Tewes

    Elsa ist beliebt. Der französische Molkereiriese Danone hat sich Disneys Eiskönigin sogar zur Freundin machen können. Ihr Konterfei prangt wie das anderer Figuren des Films „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ auf Joghurt-Bechern des Unternehmens.

    [5174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Bauer lässt zwei Herzen schlagen

    Gesunder Joghurt "Doppelherz" - Großer Bauer noch größer

    Düsseldorf, 10. Oktober. Nach dem Generationenwechsel bei Marketing und Vertrieb hält die Molkerei J. Bauer GmbH & Co. KG, Wasserburg, an ihrer Zielrichtung auf Gesundheit und auf den Seniorenmarkt weiter fest. Den Marktanteilsverlusten, die er in diese

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Bauer investiert auch künftig in Wachstum

    Milchverarbeitung erhöht - Werbekampagne für neuartiges Produkt - Keine Preisermäßigungen

    mur. Frankfurt, 22. April. Die Molkerei J.Bauer KG, Wasserburg, hat ihren Umsatz 1998 um 9 Prozent auf rund 600 Mio. DM gesteigert. Die Milchverarbeitung soll sich bis zum nächsten Jahr auf 180 Mio. kg erhöhen. Insgesamt 40 Mio. kg hat die Privatmolkere

    [2866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Konsumgüter stärken Mövenpick

    Konzernergebnis unter Vorjahr erwartet - Gastronomie leidet

    GvP. Frankfurt, 21. Dezember. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe konnte zwar per Ende Oktober 1995 währungsbereinigt das Umsatzniveau von 1994 halten, profitierte jedoch im wesentlichen vom stark gewachsenen Konsumgütergeschäft. Besonders gut vorangekommen

    [2750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 046

    Journal Fachthema Premium

    Auf der Suche nach Charakter Premiumstrategien im Mopromarkt

    Premiumstrategien im Mopromarkt/Von Dieter Heimig

    Mit exotischen Früchten möchte die J. Bauer KG Milchverarbeitung die Joghurt- Fans verwöhnen. Seit Februar dieses Jahres jedenfalls ist das Unternehmen mit dem Premiumprodukt "Mövenpick-Feinjoghurt" auf dem Markt. Geboten werden den Konsumenten neben auße

    [6443 Zeichen] € 5,75