Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Friesisch bescheiden zur Spitze

    Mit leisen Tönen schaffte es Jever in puncto Awareness und Absatz in die Beletage der Biermarken / ,,Urlaub im Werbeblock''

    HAMBURG Im lauten Getöse der Werbemaschinerie ist manchmal gerade der Leise der König. Mit einem wunderbar ruhigen TV-Spot und vergleichsweise bescheidenen Mediaspendings hat sich Jever langsam, still und heimlich die Gunst einer wachsenden Verbrauchersch

    [8512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Markenweine gegen Imageverlust

    Großkellereien verstärken ihre Markenbemühungen/ Von Christoph Murmann

    Den Weinerzeugern sterben die Kunden weg. Nach einer internationalen Untersuchung im Auftrag des Institutes Vinexpo in Paris finden gerade die Jugendlichen immer weniger Geschmack am Wein. Die Zahl jüngerer Weintrinker ist binnen 15 Jahren um ein Drittel

    [11644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 052

    Journal Fachthema Sportgetränke

    Fitness-Versprechen aus der Flasche

    Der Markt für Sportgetränke boomt, doch die Konkurrenz lauert an allen Ecken / Von Stefan Leppin

    Die Zielgruppe "Sporttreibende Menschen" ist riesig und wurde längst vor der Einführung sogenannter Sportgetränke von der Markenartikelindustrie entdeckt und umworben. Heute treten Sportgetränke-Marken wie "Gatorade", "Isostar" oder "Aquarius" so auf, als

    [26994 Zeichen] € 5,75