Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Neuseeland-Urlaub als Marke

Urlaubsregion will ihre Vorzüge international herausstellen

FRANKFURT Die neuseeländische Touristik-Behörde startet eine Kampagne, um den Markennamen "100 % Pure New Zealand" für Neuseeland-Reisen als einheitlichen Markenauftritt weltweit zu etablieren. Mit der Kampagne will das New Zealand Tourism Board (NZTB)

[1597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Saatchi & Saatchi siegt bei Audi

Frankfurter Last-Minute-Kandidat schlägt im Pitchfinale KNSK/BBDO / Opel- Astra-Etat zu Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

FRANKFURT Das Rennen um den heißumkämpften Audi-Etat hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi gemacht. Damit holte das Ingolstädter Unternehmen - allerdings nicht ohne "sanften Rat" von der Wolfsburger Konzernmutter VW - einen erst in letzter Minute

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Pitchfinale um Opel-Astra-Etat

Saatchi & Saatchi ist um Deutschland-Budget noch im Rennen

FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, ist die letzte deutsche Agentur, die noch im Rennen um den Einführungsetat des neuen Opel Astra für Deutschland ist. Noch in diesem Jahr soll die Entscheidung zwischen den beiden Finalteilnehmern Saatchi & Saatchi

[1121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Für Y&R-Nachfolge sichtet Commerzbank Agenturen

FRANKFURT Werbeleiter Willi Sonntag von der Commerzbank, Frankfurt, hat in einer ersten Runde 13 Agenturen als potentielle Nachfolger von Altbetreuer Young & Rubicam, Frankfurt, gesichtet. Am Screening beteiligt waren AP Lintas Frankfurt, BBDO, BDDP, BMZ/

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Saatchi & Saatchi steigt bei Seat-Präsentation aus

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi, die bis dato als haushoher Favorit im Pitch um das über 300 Millionen Mark schwere Europa-Etat von Seat galt, hat sich von der Präsentation zurückgezogen. Grund dafür sind - so CEO Hubertus von Lobenste

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Drei Agenturen bleiben beim VW-Rennen übrig

FRANKFURT Nur Etathalter DDB, Düsseldorf, Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, haben es in die entscheidende Runde im Rennen um das 200 Millionen Mark schwere Etatpaket des Volkswagen-Konzerns geschafft. Ursprünglich hatte das Wolfsburger

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Versicherer wirbt mit Service

Deutsche Allgemeine Versicherung startet zweiten TV- Auftritt

FRANKFURT Mit einer großangelegten TV- Kampagne geht die Deutsche Allgemeine Versicherung in die Wintersaison. Ziel der Kampagne ist es, die Sicherheits- und Servicebedürfnisse von Kunden zu befriedigen, aber auch die günstigen Tarife der DA anzupreisen.

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Mexx-Mode und Amaretto

FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, verantwortet künftig den Europaetat von Mexx International, Voorschoten, in Höhe von 12 Millionen Mark. Die Agentur setzte sich gegen vier Agenturen aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden durch. Zudem ho

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Der Eduscho-Mediaetat wandert von BBDO zu HMS

FRANKFURT Gerade mal anderthalb Jahre betreute die Eduscho-Agentur BBDO, Düsseldorf, den Bremer Kaffeeröster im Fullservice. Nun mußte Deutschlands größte Werbeagentur das Media-Paket an HMS Carat, Hamburg, abtreten. BBDO hatte den auf über 100 Millionen

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Versicherer wirbt mit Humor

Deutsche Allgemeine fordert zum Versicherungswechsel auf

FRANKFURT Die Deutschen Allgemeinen Versicherungen, nach Eigendarstellung Nummer eins im Segment der Kfz- Direktversicherer für Privatkunden, werben in Anzeigen und erstmals in TV. "Wir wollen uns als preisgünstigste Alternative im Bereich der Kfz-Versi

[1225 Zeichen] € 5,75

 
weiter