Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 014

Industrie

Sweet Tec drängt ins Fruchtgummi-Segment

Lidl-Bonbon-Lieferant baut neues Werk – Inhaber Schindler investiert zweistelligen Millionenbetrag

Boizenburg. Das Unternehmen Sweet Tec schmiedet an der Expansion. Der Bonbonhersteller investiert 45 Mio. Euro, um in das neue Segment Fruchtgummi vorzustoßen. Der Lidl-Lieferant und Private-Label-Experte denkt dabei auch an Markenprodukte.

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 14

Industrie

Sweet Tec drängt ins Fruchtgummi-Segment

Lidl-Bonbon-Lieferant baut neues Werk – Inhaber Schindler investiert zweistelligen Millionenbetrag

Boizenburg. Das Unternehmen Sweet Tec schmiedet an der Expansion. Der Bonbonhersteller investiert 45 Mio. Euro, um in das neue Segment Fruchtgummi vorzustoßen. Der Lidl-Lieferant und Private-Label-Experte denkt dabei auch an Markenprodukte.

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 012

Industrie

Ricola AG zeigt sich gut aufgestellt

Laufen. Der Schweizer Kräuterbonbon-Spezialist Ricola AG, Laufen, zeigt sich trotz hohen Exportanteils und Währungsverschiebungen in wichtigen Auslandsmärkten recht krisenresistent. Wie das Unternehmen anlässlich des 80. Firmenjubiläums bekannt gibt, sei

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 018

Industrie

Schweizer Bonbons merken Krise nicht

Bern. Die Bonbonhersteller aus der Schweiz, darunter prominente Markennamen wie Ricola, konnten im vergangenen Jahr ihr Ausfuhrvolumen um mehr als 6 Prozent steigern. Allerdings stagnierten die Exporterlöse der Branche bedingt durch Währungsverschiebunge

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

Industrie

Wrigley stockt die Deutschland-Organisation auf

Ausbau des eigenen Vertriebs - Zweistelliger Wachstumsschub im vergangen Jahr - Anhaltend hohe Markt-Investitionen

Unterhaching. Der Kaugummi- und Bonbonhersteller Wrigley wächst in Deutschland zweistellig. Dieses hohe Tempo will das Unternehmen 2008 beibehalten. Ein Ausbau der Vertriebsorganisation soll die Schlagkraft noch verbessern. Der hiesige Vertrieb von Wrigl

[4583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 013

Industrie

Ricola AG expandiert

Schweizer stocken Kapazitäten auf - Hoher Auslandsanteil

Laufen, 22. November. Mit erheblichen Investitionen in die Produktion richtet sich das Familienunternehmen Ricola auf die weitere Expansion im Ausland ein. Damit reagieren die Schweizer auf die weltweit steigende Nachfrage nach ihren Kräuterbonbons. Ein

[3355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

Industrie

Wrigley rüstet durch Übernahme auf

Kaugummi-Konzern diversifiziert weiter mit dem Kauf der Zuckerwarensparte von Kraft Foods

Frankfurt, 18. November. Durch die Übernahme des Zuckerwaren-Geschäfts von Kraft Foods mit den Marken Life Savers und Altoids stärkt der US-Süßwarenkonzern Wrigley erheblich sein Nicht-Kaugummi-Geschäft. Die Chicagoer Wm. Wrigley Jr. Company übernimmt z

[3975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 012

Industrie

Wrigley rechnet mit neuem Schwung

Zuwächse in Deutschland vor allem im Nicht-Kaugummi-Bereich - Nordeuropa-Chef Schrey kündigt Produkt-Initiativen an

Unterhaching, 12. August. Auch für den Kaugummi-Hersteller Wrigley gilt: Der deutsche Markt ist schwierig. Denn während der Konzern weltweit im ersten Halbjahr kräftig zulegte, fiel das Wachstum mit Kaugummi hierzulande moderater aus. Deutliche Impulse ka

[5311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

Industrie

Impuls-Vermarktung setzt sich ehrgeizige Ziele

Zweistelliges Plus angepeilt - Fisherman's Friend soll endlich wieder wachsen - Markteinführung von "Skittles" für Masterfoods

Frankfurt, 24. April. Die Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG, Alzey, hat sich für 2003 ehrgeizige Ziele gesteckt: Mit Hilfe eines umfassenden Maßnahmen-Paketes, darunter völlig neue Artikel, will das Unternehmen zweistellige Umsatzsteigerungen erreichen.

[5211 Zeichen] Tooltip
Weniger Bonbons gekauft - Hustenbonbons verlieren deutlich - Umsatzanteil (Veränderung in Klammern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 016

Industrie

Ragolds muss sich konzentrieren

Neue Produkte, aber auch deutliche Sortimentsstraffungen geplant

Frankfurt, 23. Januar. Der Bonbon-Hersteller Ragolds plant 2003, die im vergangenen Jahr eingeleitete Strategie unter dem Motto "Konzentration auf die Kernkompetenz" fortzusetzen. Dennoch will das Unternehmen auf der ISM Zeichen setzen. Die Ragolds Süßw

[1855 Zeichen] € 5,75

 
weiter