Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 14

Industrie

General Mills verkauft Knack & Back

Der US-Konzern will sein Teiggeschäft in Deutschland, Großbritannien und Irland an das französische Unternehmen Cérélia abgeben

Der US-Konzern General Mills zieht sich weiter aus Europa zurück. Die Teigsparte in Deutschland, Großbritannien und Irland, zu der auch die Marke Knack & Back gehört, soll an den französischen Konzern Cérélia gehen, wie General Mills mitteilt. Die Zu

[1913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 18

Industrie

Investor Emeram will Frostkrone behalten

Unternehmen prüft, Tiefkühlhersteller in neuen Fonds einzubringen – Frostkrone erwägt Zukäufe in USA und Spanien

Der Tiefkühlkosthersteller Frostkrone bleibt einstweilen im Eigentum des Investors Emeram. Die Anlagegesellschaft will das Unternehmen mehrere weitere Jahre behalten, prüft aber, den Tiefkühlspezialisten in einen neuen Fonds einzubringen. Emeram-Partner Christian Näther kündigt zudem mögliche Zukäufe in den USA sowie in Spanien an.

[6484 Zeichen] Tooltip
42516/82636.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 20

Industrie

Kapselinnovationen gibt es nur im Ausland

Nestlé will große Nespresso-Kapsel in Frankreich etablieren – Geschäft mit Babynes-Milchkapseln wächst unter anderem in China

Vevey. Nestlé will mit Kaffee und Babynahrung wachsen. Der Konzern braucht deshalb innovative Produkte. Ein Blick ins Ausland zeigt, dass es diese längst gibt. In Deutschland hält sich der Konzern allerdings mit Innovationen zurück.

[4414 Zeichen] Tooltip
Marktanteile: Kaffe und Babynahrung
€ 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 119

Industrie

Weinmarkt: Rosé weltweit im Trend.

Sowohl bei deutschen Verbrauchern als auch weltweit ist der Rosékonsum in den letzten Jahren nach Erhebungen des Internationalen Weinamtes (OIV) deutlich gewachsen. Der Analyse zufolge erreichte der globale Rosékonsum 2013 rd. 24 Mio. hl, ein Zuwachs

[638 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 63

Industrie

Bier

Deutschland größter Produzent Europas

In der Rangliste der größten europäischen Bierhersteller rangiert Deutschland auf Platz eins. Laut dem aktuellen Barth-Bericht liegt die Bundesrepublik im Jahr 2013 trotz eines zum Vorjahr leicht rückläufigen Bierausstoßes in Höhe von 94,4 Mio. hl mi

[1861 Zeichen] Tooltip
Top 10 Braukonzerne der Welt
€ 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 063

Industrie

Bier

Deutschland größter Produzent Europas

In der Rangliste der größten europäischen Bierhersteller rangiert Deutschland auf Platz eins. Laut dem aktuellen Barth-Bericht liegt die Bundesrepublik im Jahr 2013 trotz eines zum Vorjahr leicht rückläufigen Bierausstoßes in Höhe von 94,4 Mio. hl mit Ab

[1861 Zeichen] Tooltip
Top 10 Braukonzerne der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 012

Industrie

„Nur die“ geht an US-Konzern Hanes

Frankfurt. Die im deutschen Lebensmittelhandel führende Strumpfmarke „Nur die“ bekommt einen neuem Eigentümer. Im Rahmen einer umfangreichen Transaktion wird die Firma an Hanes Brands Inc., Winston-Salem/North Carolina, verkauft. Hanes (Umsatz: 4,5 Mrd.

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 12

Industrie

„Nur die“ geht an US-Konzern Hanes

Frankfurt. Die im deutschen Lebensmittelhandel führende Strumpfmarke „Nur die“ bekommt einen neuem Eigentümer. Im Rahmen einer umfangreichen Transaktion wird die Firma an Hanes Brands Inc., Winston-Salem/North Carolina, verkauft. Hanes (Umsatz: 4,5 M

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 014

Industrie

Henkel kauft kräftig zu

Zwei Übernahmen in einer Woche – Spotless und Sexy Hair

Düsseldorf. Henkel übernimmt für 940 Mio. Euro die französische Spotless Group, die mit Waschmittelhilfen, Insektenschutz- und Haushaltspflegemitteln 280 Mio. Euro im Jahr umsetzt. Nur wenige Tage zuvor wurde der Kauf von drei US-Unternehmen für das Friseurgeschäft bekannt gegeben.

[2781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 14

Industrie

Henkel kauft kräftig zu

Zwei Übernahmen in einer Woche – Spotless und Sexy Hair

Düsseldorf. Henkel übernimmt für 940 Mio. Euro die französische Spotless Group, die mit Waschmittelhilfen, Insektenschutz- und Haushaltspflegemitteln 280 Mio. Euro im Jahr umsetzt. Nur wenige Tage zuvor wurde der Kauf von drei US-Unternehmen für das Friseurgeschäft bekannt gegeben.

[2781 Zeichen] € 5,75

 
weiter