Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

    Agenturen

    "Die Krise ist überall sichtbar"

    Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

    Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

    [9878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

    Agenturen

    Wunderman wird Milliardär

    WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

    Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

    [5491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Weber-Shandwick meldet sich zurück

    PR-Netzwerk verzeichnet nach mehreren schwierigen Jahren wieder steigende Umsätze / Wachstum kommt aus dem internationalen Geschäft

    Still war es geworden um das PR-Agenturnetzwerk Weber-Shandwick - zumindest in Deutschland. Nach dem Merger mit BSMG Ende 2001 und dem konjunkturellen Abschwung in der gesamten Branche hatte man nicht mehr viel gehört von der Interpublic-Tochter. Aufgefal

    [4428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Maxus ist kein Experiment"

    Bis Mitte 2005 will die britische WPP-Holding ihr neues Medianetwork Maxus in 33 Ländern lancieren

    Wie Anfang des Jahres angekündigt, startet die WPP-Holding nun tatsächlich ein drittes Medianetzwerk. Hat Maxus schon alle Geburtswehen überstanden? Nick Daly: Maxus kam als erwachsene Marke auf die Welt, die von dem Wissen und der Erfahrung profitiert,

    [7154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

    Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

    Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

    [18656 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
    € 5,75