Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 057

    Länder Report Niedersachsen Bier

    Braustätte mit wichtiger Rolle in der Gruppe

    Feldschlößchen behauptet die Marktposition

    sze. Braunschweig, 19. August. Die Brauerei Feldschlößchen AG, Braunschweig profitiert nicht nur einseitig von der gemeinsamen starken Verkaufsorganisation der Holsten Gruppe, in die das niedersächische Unternehmen seit der Zugehörigkeit (seit 1990) einge

    [2391 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Holsten Bier klotzt bei Werbung

    Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

    mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 016

    Industrie

    Sachsens Biermarktführer wachsen

    Zusätzliche Investitionen als Reaktion auf positive Absatzentwicklung

    wb. Dresden, 7. November. Die größten Brauereien Sachsens, Feldschlößchen (Holsten-Gruppe) und Radeberger (Binding-Gruppe) haben mit Investitionen der positiven Absatzentwicklung im größten ostdeutschen Bierland Rechnung getragen. Die Feldschlößchen AG

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

    Industrie

    Holsten profitiert von Emig AG

    Alkoholfreie Getränke-Tochter sorgt im ersten Halbjahr für Schub

    GvP. Hamburg, 22. August. Die Holsten-Gruppe profitierte zumindest im ersten Halbjahr 1996 vor allem von einem Absatzschub im Bereich der alkoholfreien Getränke. Die unter dem Dach der Emig AG, Rellingen (ehemals Nordgetränke), zusammengefaßte Sparte, h

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 086

    Länder Report Sachsen Bier

    Lichte Zukunft mit Schwarzbier

    Tochter der Holsten Gruppe bringt Bierspezialität Schwarzer Steiger auf den Markt

    dd. Dresden, 11. April. Mit einem Absatz von deutlich über 500000 Hektoliter hat die Feldschlößchen Aktiengesellschaft in Dresden ihr Vorjahresziel deutlich übertroffen. In diesem Jahr soll die Einführung eines Schwarzbieres für weitere Wachstumsimpulse i

    [2911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 018

    Industrie

    SBU wächst trotz des Preisverfalls

    Sächsisches Brauunternehmen kann die Erlöse deutlich steigern

    wb. Dresden, 13. Juli. Die Sächsische Brau-Union AG (SBU), Dresden, mit nunmehr 1,8 Mio. hl Jahreskapazität größte Brauerei Ostdeutschlands, steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr den Bierausstoß um 9 Prozent auf 1,5 Mio. hl. Ergebnis und Absatz lagen

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 088

    Länder Report Sachsen Getränke

    SBU bringt Feldschlößchen auf 500 000 hl

    Größte Brauerei Ostdeutschlands legt weiter zu - Kurs auf Mitteldeutschland

    rb. Dresden, 8. Juni. Hohe Braukapazitäten aufzubauen ist vergleichsweise einfach; diese Mengen auch verkaufen zu können, entsprechend schwieriger. Mit einem Absatz von 1,48 Mio. hl hat die Sächsische Brau-Union AG (SBU), Dresden, 1994 nicht nur ein Plus

    [2609 Zeichen] € 5,75