Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Metallgesellschaft baut neues Image auf

    Öffentlichkeit assoziiert immer noch Fast-Konkurs mit der Firma/Veränderter Auftritt und Logo sowie interne Kommunikation sollen eine neue Ära einläuten

    FRANKFURT Vor drei Jahren stand die Metallgesellschaft kurz vor dem Aus. Doch das Unternehmen wurde saniert und weist heute ein zufriedenstellendes Wachstum auf. Mit einer großangelegten Imagekampagne will die Metallgesellschaft nun auch der Öffentlichkei

    [6595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Hessen-Lotto hat sechs Richtige getippt

    Neue Kommunikationslinie von Boebel/Adam war für Lottogesellschaft "goldrichtig" / Positive Entwicklung im rückläufigen Markt / Kreative Anerkennung

    FRANKFURT Seit die Frankfurter Agentur Boebel/Adam der Lotterie Treuhandgesellschaft mbH Hessen einen neuen Auftritt verpaßt hat, haben die Hessen ein geflügeltes Wort mehr. "Wohl im Loddo gewonne", heißt es nun, wenn jemand die Spendierhosen anhat oder m

    [11794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Hessen-Lotto korrigiert sein Dallas-Image

    Humor, Slapstick und ein neues Logo: Boebel/Adam, Frankfurt, entwickelte einen umfassenden Neuauftritt, der Lotto auch für Twens attraktiv machen soll

    FRANKFURT Bislang waren hauptsächlich die USA das Land, das mit Lotto- Commercials Juroren auf nationalen und internationalen Kreativwettbe-werben begeistern konnten. Der von Boebel/Adam, Frankfurt, entwickelte Auftritt für die Lotterie- Treuhandgesellsch

    [4132 Zeichen] € 5,75