Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 944 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 35

Marketing

EM-Kampagne

Bitburger ruft zum Fußball Feiern auf

Die Bitburger Braugruppe lanciert kurz vor dem Start der Fußball-EM für die gleichnamige Biermarke ihre begleitende emotionale Kampagne. Unter dem Claim „Bitte lasst uns feiern, was uns zusammenbringt“ nimmt der Brauer die Zuschauenden mit auf eine R

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 16.05.2024 Seite 18

Hintergrund

Serie Euro 2024

Der Neuling auf dem Platz

Euro 2024: Nach Handball und Radsport will sich Lidl jetzt auch im Fußball dauerhaft als Sponsor etablieren. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Lidl als Fußball-Sponsor für eine Europameisterschaft im eigenen Land? Es ist eine Premiere im Sportsponsoring, die kaum einen größeren Erwartungsdruck hätte haben können. Und schon Monate vor dem tatsächlichen Anpfiff sah es ganz so aus, als ob eine

[8514 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 19

Hintergrund

Serie UEFA Euro 2024

Die Marke soll überall spürbar sein

Christian Loefert: Der Marketingchef von Telekom Deutschland hofft auf einen starken Imageeffekt durch die EURO 2024. Von Catrin Bialek

Die Deutsche Telekom hat bei der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft gleich drei Rollen: Sie ist Inhaberin der Medienrechte, Architektin der digitalen Infrastruktur und Großsponsorin des Sportevents. Christian Loefert, Leiter der Marketingkommunikation bei der Telekom Deutschland, erzählt im HORIZONT-Interview, was sich der DAX-Konzern von dem kostenintensiven Engagement verspricht.

[6974 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 28

Szene

Money can’t buy-Momente

Viel spektakulärer geht es derzeit nicht im Fußball-Sportbusiness: Im Porsche Tunnel Club in der MHP Arena, Heimstätte des VfB Stuttgart, trennt die Gäste im Businessbereich nur eine Glaswand vom Spielertunnel und von der Mixed Zone. Der HORIZONT Kam

[1082 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 15

Hintergrund

Serie UEFA Euro 2024

Angebot schafft Selbstverständnis

UEFA Euro 2024: Das Fußball-Fest soll ein Vorbild für nachhaltige Events und Sportveranstaltungen werden. Von Bettina Sonnenschein

Formuliert haben sie ihre Vision schon für die Bewerbungsunterlagen 2018: Sollte Deutschland Ausrichter der UEFA Europameisterschaft 2024 werden, wolle man das Turnier „zur Referenz in Sachen Nachhaltigkeit von Veranstaltungen für die Welt des Sports

[8002 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 40,41,46,47

Titelstory

Kulinarischer Kickoff

Mit den erfolgreichen Testspielen der Nationalmannschaft zeigt sich erste Vorfreude auf die UEFA EURO 2024. Die Gastgeberstädte rüsten sich für ein Zuschauerfest. Mit weniger als 100 Tagen bis zum Anpfiff in München stehen die letzten Vorbereitungen im Rampenlicht. Unser Special liefert im Insidergespräch mit Aramark einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Stadioncaterers. Er bereitet sich gerade intensiv auf über 30 Spiele vor. Wir versorgen Sie mit spannenden Zahlen zu Stadien, Besuchern und Catering und den wichtigsten News rund ums Fußballfest – sowie Ideen für Ihr Business. Unser EURO-Special verspricht viel Spaß vom Spielfeld bis zum Speisetisch.

[9629 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 2

Meinung

Hoffen kann wirken

Die Zeichen mehren sich, dass die EM-Laune steigt.

Manches schafft nur der Fußball: Eine breite Mediendiskussion über die Farbe des Auswärtstrikots des deutschen Nationalteams. Eine noch breitere Debatte über dessen Ausrüsterwechsel von Adidas zu Nike, in der nur die Seite kritisiert wird, die sich k

[1999 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Serie UEFA Euro 2024

Ein neues Märchen für die Medien

UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

[9325 Zeichen] Tooltip
So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 25,26,27

Journal

Die Chance nutzen

Die Branche hofft zur Fußball-Europameisterschaft auf ein neues Sommermärchen. Doch die Vorzeichen sind andere als bei der Heim-WM vor 18 Jahren. Was planen Handel und Industrie? Eine Bestandsaufnahme. Ingo Rentz

[13114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 28

Journal

„Es wird sich lohnen“

Wiesenhof engagiert sich erstmals bei einem großen Fußball-Länderturnier. Wie das Unternehmen sein EM-Sponsoring zu einer rentablen Veranstaltung machen will und warum es sich zurückzieht, wenn der Ball endlich rollt, erklärt Marketingchef Ingo Stryck.

[7199 Zeichen] € 5,75

 
weiter