Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

    «Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

    Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

    HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

    [10200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 064

    Interactive Hyperlink

    Interaktive TV-Werbung

    Großbritannien: Kellogg Company gibt grünes Licht zum Test interaktiver Fernseh-Werbung

    LONDON Diese Woche hat in Großbritannien der größte Test mit interaktiver TV-Werbung in Europa Premiere. Die amerikanische Kellogg Company hat zusammen mit J. Walter Thompson und der kanadischen Kabel-TV-Firma Videotron ein Pilotprojekt für ihre Frühstück

    [3142 Zeichen] € 5,75