Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 050

    IT und Logistik

    H&M startet mit Heimtextilien

    Neues Sortiment "Home" nur im Internet und per Katalog

    Stockholm. Der Modegigant H&M hat sein Angebot ohne viel Aufsehen um Heimtextilien erweitert. Das neue Sortiment wird bisher nur per Internet und über einen an treue Kunden verschickten Katalog angeboten. Lediglich auf seiner Internet-Seite und per Mail

    [1822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Medien

    TV-Union soll Mehrwert schaffen

    Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

    Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

    [9390 Zeichen] Tooltip
    Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 094

    Fashion

    Labels to watch

    Auf dem Pariser SIL präsentierten sich viele neue Dessous- und Tagwäsche-Labels. Hier eine Auswahl.

    Spoylt. Die Herzen amerikanischer Film-Stars schlagen bei diesem Label immer ein wenig schneller: "Spoylt" gehört zu den derzeit angesagten Dessous-Labels in den USA. Ob Charlize Theron, Eva Longoria oder Teri Hatcher, die Fangemeinde wächst täglich, das

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 055

    Service Personalien

    · Titus Wouda Kuipers (Foto) wird vom 1. März an General Manager der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH für den deutschen und österreichischen Markt. Der gebürtige Holländer berichtet direkt an Richard Gretler, Reemtsma-Vorstandssprecher und Direktor Zentr

    [4781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

    International

    Europa-Etat von Arla Foods geht an Carat

    Stockholm / Der dänisch-schwedische Molkereikonzern Arla Foods hat seinen gesamteuropäischen Mediaetat an Carat vergeben. In Deutschland liegt das Mediabudget im einstelligen Millionenbereich. Die deutsche Dependance von Arla in Düsseldorf arbeitet bereit

    [541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 066

    Länder Report Belgien

    Ersatz für den Garten

    Swedeponic liefert frische Topfkräuter in Bio-Qualität

    Rijkevorsel, 23. August. Mit einer jährlichen Gesamtproduktion von 45 Mio. Frischkräuter als lebende Topfpflanze für Handel und Gastronomie gehört das Unternehmen Swedeponic zu den größten Anbietern dieser Sparte in Europa. Seit zwei Jahren wird die überw

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 001

    Handel

    Lidl voll auf Europakurs

    Neckarsulmer wollen in fünf weiteren Ländern einsteigen - Keine Scheu vor Konkurrenz

    Frankfurt, 12. April. Auch Rückschläge und ungünstige Markteinstiegsbedingungen können den Neckarsulmer Discountfilialisten Lidl nicht von seinem Europa-Feldzug abbringen. In den kommenden Monaten will die deutsche Nummer 2 in Tschechien, Ungarn, Polen, F

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 032

    E-Business

    Der Norden kauft Lebensmittel im Netz

    Schweden: 2,1 Prozent des Einzelhandelsumsatzes online - ICA Ahold plant umfassenden Lieferservice - Auch Spar und Konsum aktiv

    Stockholm, 1. März. Schweden wird zum Testlabor für Internet-Shopping und Lebensmittel-Lieferservices in Europa. Die Online-Bestellquote liegt bereits viermal so hoch wie in Deutschland. Jetzt plant die 50-prozentige Ahold-Tocher ICA einen alle Groß- und

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 041

    Service Umwelt und Verpackung

    Investitionen ins Umweltmanagement

    Assi-Domän will in Europa Spitzenreiter sein - Aktiv in Osteuropa / Von Christian Bothur

    Stockholm, 17. Juli. Die schwedische Assi-Domän AB, eines der größten europäischen Unternehmen der Holz-und Papierindustrie, zählt in den Bereichen Wellpappe, Verpackungspapier und Papiersäcke heute zu den führenden Anbietern. Als langfristiges strategisc

    [6466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

    Handel

    Mit Hennes&Mauritz reicher als der König

    An einem schönen Sommertag des Jahres 1938 fährt Erling Persson mit dem Fahrrad und 200 Kronen in der Tasche die 120 km von seiner Heimatstadt Väster as nach Stockholm, um sein Glück zu machen. So will es die Legende. Persson handelt in jener Zeit mit all

    [5683 Zeichen] € 5,75