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    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    Kunden boykottieren Printpreise

    In den Jahresgesprächen wächst der Druck auf die Verlage / Mediamanager ziehen Budgets ab / TV profitiert

    Versteckte Preiserhöhung!", "Nicht darstellbar!", "Wir überdenken unsere Mediastrategie!" - es sind alljährlich dieselben Drohungen, mit denen Kunden und Agenturen auf die Preisrunden der Medien reagieren. Nach kurzer Abkühlungsphase folgt meist ein vers

    [8884 Zeichen] Tooltip
    Daytime und kleine Sender werden teurer - Preisindices nach Zeitzonen

    Saisonpreis bringt Bruttoplus - Veränderung der Preise, Erlöse und Reichweiten in %
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 026

    Medien und Media

    "Wir denken stärker vom Kunden her"

    G+J-Anzeigenchef Stan Sugarman über die Geburtswehen saisonaler Preise, den Mehrwert von Crossmedia und die Werbevermarktung der Zukunft

    Vor genau einem Jahr haben Sie in HORIZONT mit der Ankündigung überrascht, ab 2007 saisonale Anzeigenpreise einzuführen. Daraufhin gab es heftige Kritik auch von anderen Verlagen, jetzt machen fast alle großen Zeitschriften mit. Ist das Thema für Sie abg

    [8488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir öffnen uns für andere Medien"

    Anzeigenmanager Stan Sugarman und Guido Modenbach über Gruner + Jahr Media Sales und die neuen Vorzeichen der Vermarktung

    Der Fachbereich Anzeigen heißt in Zukunft Gruner + Jahr Media Sales. Haben Sie nach einem zeitgemäßeren Namen gesucht, oder ist damit auch eine inhaltliche Neuausrichtung des Verkaufs verbunden? Stan Sugarman: Beides. Natürlich soll der Name Modernität u

    [9313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Mehr Rückenwind wäre schön"

    Die Gruner + Jahr-Vermarktungschefs Michael Walter und Stan Sugarman über die künftigen Herausforderungen an die Anzeigenvermarktung

    Die Publikumsverlage sind schlecht ins Vermarktungsjahr 2005 gestartet - wie lautet Ihre Prognose für die kommenden Monate? Stan Sugarman: Die Entwicklung in den ersten Monaten hat unsere Einschätzung bestätigt, dass es auch in diesem Jahr zu keiner sig

    [9914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 034

    Medien

    CROSS-MEDIA IP und Gruner + Jahr bieten medienübergreifende Werbepakete an / Kunden und Agenturen setzen auf partnerschaftliches Modell

    Gartenzäune sind nicht mehr gefragt

    Im frostigen Klima rücken Vermarkter und Angebote enger zusammen - diesmal mit dem Segen der Kunden.

    Frankfurt / Es war eine Frage der Zeit, bis einer der Chef-Synergetiker im Hause Bertelsmann darauf kommt, dass Fernsehen und Zeitschriften nicht nur von der gemeinsamen Verwertung, sondern auch von der gemeinsamen Vermarktung ihrer Inhalte profitieren kö

    [10003 Zeichen] € 5,75