Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 062

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Fleischerzeugung optimieren

    Praxiswirksame Informations- und Managementsysteme

    Bonn, 21. November. "Vor dem Hintergrund des Verbraucherschutzes ist es für die deutsche Fleischwirtschaft zwingend notwendig, über systematisch erfasste Informationen zu Erzeugungsprozessen sowie zur Produktqualität und -sicherheit zu verfügen", so Franz

    [3330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 056

    Focus

    Häßlichkeit verkauft nicht

    Ausstellung und Symposium über Altstadt und Werbung / Ostdeutsche Städte im Mittelpunkt

    Am 22. August veranstaltet das Deutsche Architektur-Zentrum (DAZ) in Berlin ein Symposium, das sich mit Außenwerbung in der Stadt befaßt. Architekten, Stadtplaner, Denkmalschützer und Werber könnten hier den notwendigen Dialog beginnen (Tel. 030 / 2 787 3

    [2801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 035

    Journal Magazin

    Schlacht-Effizienz

    Mehr aus der Keule holen

    Mit einer computergstützten Ausbeute- und Ertragsprognose für Grobteile sollen "ungehobene Schätze der Fleischvermarktung" endlich erbeutet werden. Eine um bis zu 1,7 Prozent verbesserte Rendite soll ein Pilotversuch im Schlachtzentrum Altenburg der Südos

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H014

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    91 Heinson & Krenz GmbH Werbeagentur Barckhausstraße 10 6000 Frankfurt 1 Telefon: 069/72 04 51 Telefax: 069/72 30 49 Gross Income: TDM 6200 Equivalent Billings: TDM 41 333 Gründungsjahr: 1974 Geschäftsführer: Jürgen Heinson, Elke Kuhn, Horst Nog

    [7885 Zeichen] € 5,75