Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1825 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

50 Semi-Lkw von Tesla

PepsiCo erweitert Elektro-Flotte kräftig

Bei PepsiCo nimmt die Elektrifizierung der Flotte in Kalifornien Fahrt auf: In den kommenden Monaten sollen 50 neue E-Lkw des Typs Semi von Tesla am Werk in Fresno an den Start gehen, teilt der Konzern mit. Mit dem Schritt will PepsiCo dem Ziel nähe

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Zum Gewinnen: Die Molkerei Zott startet für ihre Marke Zottarella eine Co-Promotion mit dem Online-Shop Pizza1.de. Wer bis Ende September ein Produkt des Zottarella-Classic-Sortiments kauft und den Aktionscode auf der Website eingibt, erhält einen 10

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 49

Personalien

Personalien

Julia Braß, Human Resources Director bei Tchibo, ist nicht mehr bei dem Kaffee- und Gebrauchswarenkonzern aktiv. Sie habe das Unternehmen nach knapp eineinhalb Jahren an Bord aus persönlichen Gründen verlassen, heißt es. Bis ein Nachfolger gefunden i

[8266 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 6

Hintergrund

Wir wollen nicht die ›billige‹ Cola sein

Pepsi: CMO Julia Dobre setzt wieder auf Markenwerte und Pepsis goldene Ära. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Nach 14 Jahren gibt sich Pepsi einen neuen Markenauftritt, mit einem starken Vintage-Flair. Die Marke will wieder an ihren „New Generation“-Höhenflug in den 70er und 80er Jahren anknüpfen. Aber Julia Dobre, CMO bei Pepsico Deutschland, weiß, dass der Weg zurück in die Popkultur noch lang und hart sein könnte. Und dazu gehört auch, dass der Hersteller die Kunden nicht mehr nur ausschließlich über den Preis erobert.

[6803 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 64

Marktplatz

Pepsico | Vytal

Mehrweg mit Rebranding

Nach 14 Jahren hat sich Getränke- und Snack-Riese Pepsico ein neues Branding gegönnt. In den USA seit Herbst am Start, erfolgte nun der Roll-out in über 120 Märkten. Das neue Logo bringe die zentralen Elemente der Pepsi-Corporate Identity wieder zusa

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Design-Relaunch

PepsiCo feiert mit Mode-Kooperationen

Pünktlich zum 125-jährigen Bestehen präsentiert PepsiCo sein neues Markendesign auch auf 120 internationalen Märkten (lz 10-24). Die wichtigsten Änderungen am Logo des Getränke- und LebensmittelHerstellers sind die Ergänzung der Farbe Schwarz – eine

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 34

Umwelt & Verpackung

Kurz notiert

Klima-Roadmap: Nach vorheriger Überprüfung durch die Initiative „Science Based Targets“ hat sich die Ottto Group ambitionierte Klimaziele gesetzt. Bis 2031 sollen die Treibhausgas-Emissionen gegenüber 2021 um 42 Prozent reduziert und bis 2045 auf „Ne

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 22

Recht & Politik

Carrefour unterliegt gegen PepsiCo

Die „Shrinkflation“-Vorwürfe, die der französische Händler Carrefour im vergangenen Herbst – wie berichtet – mit entsprechenden Schildern am Regal gegen PepsiCo erhoben hat, waren eine unlautere Verbrauchertäuschung. Das hat das Pariser Handelsgerich

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 37,38

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Energydrinks weiter im Umsatzrausch

Sie sind seit Jahren die Erlösrakete unter den alkoholfreien Getränken. Während andere Kategorien verlieren oder stagnieren, wachsen Absatz und Umsatz der Wachmacher aus der Dose rasant. Red Bull, Monster & Co. spülen zuverlässig Geld in die eigenen Kassen und die des Handels. Mario Brück

[8172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39

Marketing

Redesign

PepsiCo rollt neuen Markenauftritt aus

Vor einem Jahr kündigte der US-Snack- und Getränkeriese PepsiCo einen neuen Markenauftritt an (lz 14-23). Nachdem das erste Redesign seit 14 Jahren im Herbst zunächst in Nordamerika eingeführt wurde, folgt jetzt der globale Rollout, der neben dem L

[634 Zeichen] € 5,75

 
weiter