Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 045

    Länder Report Niedersachsen

    Konzepte für den internationalen Markt

    Von Anne Jacoby Vodka aus Nörten-Hardenberg, mediterrane Feinkost aus Dissen, amerikanisches TK-Gebäck aus Verden an der Aller: Niedersächsische Lebensmittelhersteller konzipieren zunehmend Produkte für den internationalen Markt, oder umgekehrt: internat

    [5965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 061

    Länder Report Niedersachsen Molkerei-/Kühlprodukte

    Spitzere Sortimentsstruktur

    Frischli bietet Besonderheiten im MoPro-Markt

    sze. Rehburg-Loccum, 19. August. Auf der kommenden ANUGA wird es auf dem Messestand "Milchland Niedersachsen" nur noch drei Aussteller geben. Neben dem Generalisten Nordmilch-Gruppe sind es zwei Spezialisten als Milchverarbeiter. Einer davon ist die frisc

    [2496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

    [14138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Halberstädter bewirbt Jubiläum

    Anzeigenkampagne in Programm- und Frauenzeitschriften

    BERLIN Die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH nutzt ihr Jubiläum anläßlich "100 Jahre Dosenwürstchen", die Marke besonders im Westen bekannter zu machen. Verwiesen werden soll auf die lange Tradition der ostdeutschen Marke. Ab April werde

    [1697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75