Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 008

Diese Woche

Wolford mit neuem Vorstand und Umsatzplus

Wolford erweitert den Vorstand. Axel Dreher übernimmt Anfang März die Bereiche Beschaffung, Produktion und Technik. Er entlastet damit Vorstandschef Holger Dahmen, der sich verstärkt um Vertrieb und Marketing kümmert. Der Vorstand des österreichischen St

[1007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 8

Diese Woche

Wolford mit neuem Vorstand und Umsatzplus

Wolford erweitert den Vorstand. Axel Dreher übernimmt Anfang März die Bereiche Beschaffung, Produktion und Technik. Er entlastet damit Vorstandschef Holger Dahmen, der sich verstärkt um Vertrieb und Marketing kümmert. Der Vorstand des österreichische

[1007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 061

Business Handel

Loft-Atmosphäre in Schwenningen

Modehaus Götz investiert in Premium-Etage und neues Wäsche-Fachgeschäft

Es ist eine Erweiterung in zweierlei Hinsicht. Denn das Modehaus Götz in Villingen-Schwenningen hat nicht nur sein Sortiment um Premium-Marken für Damen und Herren erweitert, sondern hat auch seine oberste Etage modernisiert und auf rund 600m² vergrößert

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 074

Leute

Wolford in Österreich und der Schweiz unter neuer Führung

Der österreichische Strumpf- und Wäsche-Spezialist Wolford AG, Bregenz, hat Stefan Meyrat (Foto) zum Marketing and Sales Director für Österreich und die Schweiz ernannt. Der 35-Jährige übernimmt damit die Gesamtverantwortung für das Geschäft in beiden Län

[1491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 008

News

Laurèl: Neues Mitglied in der Geschäftsleitung

Andreas Gotschke wird Mitglied der Geschäftsleitung der Laurèl GmbH, Aschheim. Bei dem zur Primera AG, Münster, gehörenden DOB-Hersteller verantwortet er künftig Design und Vertrieb. Der 41-Jährige kommt von der René Lezard Mode GmbH in Schwarzach, wo er

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 008

News

Die neuen Messen am Rhein

Gelungener Start der cpd woman.man in Düsseldorf - Konkurrenz der jungen Messen in Köln

Nach wochenlangen Diskussionen und großer Unsicherheit über den für die HAKA-Branche neuen Messestandort Düsseldorf konnten am letzten Messetag der cpd woman.man (4. bis 6. August 2002) Besucher wie Veranstalter aufatmen. Das Resümmée der drei Messetage i

[3134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 042

Fashion

cpd body•beach

Große Schau im kleinen Kreis

Hält die Igedo Company an der cpd body•beach fest? Diese Frage, im Vorfeld der Messe in der Wäschebranche immer wieder zu hören, steht auch auf der Veranstaltung im Raum. Schließlich ist das Angebot der cpd body•beach mit etwa 90 Ausstellern (45 Stände) s

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 160

Fashion Bademoden

Bademoden Trend Frühjahr/Sommer 2003

Amazone, Hippie, Glamour Girl

Wie lassen sich Kundinnen zum Kauf verführen? Angesichts einer zwar nicht verhagelten, aber nur stellenweise sonnigen Saison hat diese Frage für die Bademoden-Branche besondere Brisanz. In ihren Kollektionen für die nächste Frühjahr/Sommer-Saison antworte

[2796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 162

Fashion Bademoden

Der Markt

Teils heiter, teils wolkig

"Wann wird's mal wieder richtig Sommer?" Diese Frage - Titel eines Schlagers des holländischen Showmasters Rudi Carrell aus den siebziger Jahren - stellen sich derzeit viele Händler, die Bademode anbieten. Kurze Phasen heißer Tage im Juni und im Juli habe

[7146 Zeichen] Tooltip
Bademode-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

Bademode-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 mehr, gleichviel, weniger ordern als zum Frühjahr/Sommer 2002 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 044

Fashion Damenwäsche

BH-Größen

Pralles Potenzial

Das Show-Business ist schon lange auf Kurven-Kurs. Wer Klatschmagazine durchblättert oder sich durch Fernsehkanäle zappt, kommt an den weiblichen Rundungen von Jennifer Lopez, Britney Spears oder Kylie Minogue nicht vorbei. Sie sichern sich durch tief dek

[7651 Zeichen] € 5,75

 
weiter