Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

E-Plus-Tochter Ay Yildiz wirbt um Deutsch-Türken Das Mobilfunkunternehmen E-Plus umgarnt für seine Tochter Ay Yildiz mit einer bundesweiten Werbeoffensive die türkische Community in Deutschland. Ab 1. Oktober geht die Kampagne unter dem Motto "Sadece fü

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Gute Bilanz fürs erste Halbjahr

Nielsen: Bruttowerbemarkt wächst bis Ende Juni um 4,6 Prozent / Zeitungen leiden weiter Miriam Hebben

Rund 12,1 Milliarden Euro haben Deutschlands Werbungtreibende im 1. Halbjahr 2011 in klassische Medien investiert - und damit 4,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Das prozentuale Wachstum dürfte die Branche auch deshalb erfreuen, weil die Wachstums

[3555 Zeichen] Tooltip
Fast alle Medien im Plus - Brutto-Werbeumsatzentwicklung Above-the-Line-Medien im 1. Halbjahr 2011

Media-Saturn bleibt knapp an der Spitze - Die 20 größten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2011
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 019

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Werbemarkt stagniert im Mai

Bruttozahlen: Die schwache Mai-Bilanz der TV-Vermarkter drückt das Jahreswachstum / Handel tritt weiter auf die Kostenbremse Miriam Hebben

Es war kein guter Monat für die Werbeindustrie. Nur 0,4 Prozent über Vorjahresniveau lag der Bruttowerbemarkt im Mai, wie die aktuelle Nielsen-Auswertung zeigt. Ernüchternd ist der Wert auch deshalb, weil der Monatsvergleich im April noch ein Plus von 5,

[3331 Zeichen] Tooltip
Rewe wirbt für die Umwelt - Die am stärksten beworbenen neuen Produkteim Mai 2011

Handel fährt Zeitungswerbung zurück

1&1 investiert in Anzeigen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemarkt bewegt sich kaum

Nielsen veröffentlicht ernüchternde Mai-Zahlen / TV im Minus

Der Bruttowerbemarkt lag im Mai nur 0,4 Prozent über Vorjahresniveau, wie die aktuelle Nielsen-Auswertung zeigt. Ernüchternd ist der Wert auch deshalb, weil der Monatsvergleich im April noch ein Plus von 5,4 Prozent auswies. Vor allem die schlechte Mai-B

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Werbemarkt 2011 soll weiter wachsen Der deutsche Werbemotor wird 2011 rund- laufen. Das prognostiziert die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media. Danach werden die Nettoinvestitionen in Werbung - bereinigt um Preissteigerungen und Rabatte der

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

ManU kickt künftig für Turkish Airlines Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines präsentiert ihren ersten Werbespot mit den Kickern von Manchester United. Im TV-Spot treten Spieler wie Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Patrice Evra und ManU-Legend

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 027

Praxis

EXKLUSIV NIELSEN WERBETREND - Werbemarkt legt weiter zu

Nielsen Media Research: Bruttospendings wachsen um 10,3 Prozent / FMCG-Branche investiert verstärkt Miriam Hebben

Die Bruttozahlen deuten auf einen mindestens warmen Herbst hin. Mit einem Wachstum von 10,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr beschließt der Werbemarkt die ersten acht Monate des Jahres. Knapp 13,5 Milliarden Euro investierten die Unternehmen zwischen Jan

[1969 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn stockt bei Zeitungen auf

Lidl reduziert im TV

Procter & Gamble legt noch mal drauf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2010
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

[2783 Zeichen] € 5,75

 
weiter