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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

Marketing

Ein Credo an den Whopper

Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

[8045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 001

Lidl und Co heizen den Werbemarkt kräftig an

Großoffensive des Handels verspricht zusätzliche Spendings / Print bleibt zentrales Medium

Der Lebensmittelhandel beschert dem Werbemarkt 2006 möglicherweise einen kräftigen Schub. Handelsriese Rewe hat für die Zeit nach der Fußball-WM bereits einen "Paukenschlag" angekündigt (Horizont 4/2006). Doch vor allem der zu erwartenden TV-Offensive vo

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

TV-Spots gegen Raucher

Europäische Union investiert 72 Millionen Euro

Anfang Juni startet die Europäische Union eine TV-Offensive mit Anti-Raucher-Werbespots. In Deutschland sind die Spots ab Mitte Juni zu sehen. Der Auftritt, entwickelt von der Agentur Ligaris in Neuilly-sur-Seine, ist Teil einer millionenschweren Kampagn

[1390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Globale Marken rüsten auf

Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

[3164 Zeichen] Tooltip
Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
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HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

Karstadt poliert sein Image auf

Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Deutschland-Chef Dominic Brenninkmeyer liefert für C&A wieder schwarze Zahlen ab

Erfolgsmuster von der Stange

Eine gewisse Sturheit hat die Mitglieder der Familie Brenninkmeyer stets ausgezeichnet. Ob Öffnungszeiten oder Euro-Einführung - die Nachfahren von Clemens und August haben den Bekleidungsfilialisten C&A seit jeher kompromisslos geführt. Unbeirrt steuerte

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Impulseis wird zur Lifestyle-Brand

Langnese greift zum Stil

Hamburg / Mit drei TV-Spots für Cornetto Soft, Solero Shots Twisted Berry sowie Magnum Sieben Sünden startet Langnese Ende April in die Sommersaison für Impulseis. Zu sehen ist der Auftritt im Stil der bisherigen Happynese-Kampagnen auf allen relevanten T

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Biermarkt Weltweite Offensive für Pilsener Urquell

Bierriese lässt Urquell sprudeln

London / Der Bier-Riese South African Breweries (SAB) startet eine weltweite Kampagne für Pilsner Urquell. Mit einem Etat von rund 80 Millionen Euro ist es eine der ehrgeizigsten Kampagnen der Südafrikaner für die tschechische Marke. In Großbritannien sin

[1245 Zeichen] € 5,75

 
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