Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Von den Details zwischen Klau und Zufall

    Ähnlichkeiten verschiedener Kampagnen/Plagiat, Unkenntniss oder Umsetzung allgemeiner Werbetrends/Rechtliche Schritte sind zumeist chancenlos

    FRANKFURTI mmer wieder tauchen Kampagnen oder Claims auf, von denen man glaubt, sie irgendwie schon einmal gesehen zu haben. Jüngste Beispiele: Otto- Versand und Hypobank, die Computermagazine "C'T" und "Chip" oder Slogans von RMV und Honda. Die rechtlich

    [6378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Alles geklaut?

    Ist ein ähnlich anmutender Fond in einer Printanzeige eines Mitbewerbers bereits Indiz für ein Plagiat? Weisen zwei dunkelhaarige Eisschnelläuferinnen in Straßenkleidung in den Kampagnen zweier Konkurrenten darauf hin, daß hier abgekupfert wurde? Fragen,

    [992 Zeichen] € 5,75