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Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 040

Journal

Es geht um die Wurst

Kannibalismus pur. Gegen Edekas "VielLeicht" tritt der Discounter Netto mit "Feel Light" an. Das sorgt für "Viel Leid". Zumal das preisaggressive Familienmitglied seine Fettarme nicht in den hauseigenen Fleischwerken produzieren lässt. Jan Mende

VielLeicht steht für Gutes wie Schinkenwurst und zwölf weitere Spezialitäten. Sie alle schmecken, wie gute Wurst schmecken muss. Dabei machen sie Dank eines Fettanteils von nur drei Prozent nicht dick. Kurz: VielLeicht ist eigentlich eine Sensation, als

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 027

Journal

Tanja Fries

Filmreifer Auftritt

Vorhang auf für den neuen Edeka-Star - die fettarme Wurstmarke "VielLeicht". Eine gelungene Inszenierung.

Ganz großes Kino in München. Dutzende Journalisten drängen in den Raum, Kamerateams prüfen akribisch die Lichtverhältnisse, Reporter testen ihre Aufnahmegeräte. Die Hauptdarsteller betreten den Saal, lassen den Blick zufrieden über die Journalistenschar

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HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Nachrichten

In der Balance mit Natreen

Neuer TV-Spot von Grey soll Markenauftritt modernisieren

DÜSSELDORF Mit einem neuen TV-Auftritt für Natreen will Grey, Düsseldorf, für Vertreiber Sara Lee, Deutschland, den Markenauftritt der Süßstofftabletten modernisieren. Die Zeiten, in denen Natreen "das süße Leben leichter gemacht hat", sind vorbei. Grey

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HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 071

Report Jugendmarketing

Pepsi prickelt für die Kids

Koffeinfrei ist angesagt. Kids fordern Marken-Cola. Pepsi plant bundesweite Cross-Promotion. Von Anna Mulock Houwer

Was ist das Lieblingsgetränk aller Kids? Cola. 54 Prozent der 4- bis 10jährigen trinken es regelmäßig - 27 Prozent der Youngster präferieren Pepsi. Was lag da näher für Pepsi, als auf diese beiden Trends mit einer speziell auf Kids zugeschnittenen Brand-e

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HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Körperpflege zum Aufessen

AP Lintas, Hamburg, startet neuen TV-Auftritt für Du darfst

HAMBURG Da das Frauenbild der bisherigen Du-darfst-Kampagne als nicht mehr zeitgemäß eingestuft wurde, entwickelte AP Lintas, Hamburg, einen neuen, selbstbewußten Auftritt für die Union Deutsche Lebensmittelwerke. "Für meine Körperpflege habe ich etwas

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HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dem-Diät mit heißem Tango

"Dem" hilft allen Rubensfrauen im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde. Das zumindest verspricht der erste TV-Spot des Diät- Riegels zur Prime Time bei RTL und Pro Sieben. "Dem", ein bereits zehnjähriges Diät-Produkt aus dem Hause Hestia, will mit seinen

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HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Coke light im neuen Look

Coca-Cola setzt achtstelligen Werbeetat zur Neupositionierung der Marke Coca-Cola light ein

ESSEN Die Coca-Cola GmbH aus Essen vollzieht den letzten Schritt der Neupositionierung der Coca-Cola light. Ab sofort werben mehrere unterschiedliche TV-Spots, von der Hamburger Agentur Lintas entwickelt, mit dem Slogan "So wurden Sie noch nie erfrischt"

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HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Wettkampf um Dicke

Massive TV-Kampagnen in diesem Frühjahr zeigen Wirkung / Diätmarkt kräftig gewachsen

FRANKFURT Jeder dritte Deutsche ist zu dick, der Sommer naht. Mit TV- Spots, Printkampagnen sowie PoS- Maßnahmen versuchen die Hersteller von Mahlzeiten und Tagesrationen für Übergewichtige auf das schlechte Gewissen von pfundigen Frauen und Männern einzu

[4107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Kalorienzählen ist jetzt vorbei

Coca-Cola light weltweit umpositioniert / Neuer Werbeauftritt

ESSEN Die Marke Coca-Cola light wird derzeit weltweit vom kalorienarmen Getränk zum "Trinkerlebnis für jedermann" umpositioniert. "Weg von der Verzichtbotschaft", lautet die Devise der neuen, globalen Werbestrategie - von Lintas in den USA entwickelt und

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HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 011

Unternehmen Handel

Kontrollierter Genuß mit der Marke "Du darfst"

Jung und männlich: Mit dem neuen Auftritt der Marke "Du darfst" jetzt in TV will die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, künftig auch jüngere und männliche Verbraucher ansprechen (HORIZONT 30/93). Vermitteln soll die Kampagne (Agentur: Lintas

[510 Zeichen] € 5,75

 
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