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    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 14

    Re-Start Automarketing

    Ohne Olympia

    Toyota: Der Importeur muss auf prestigeträchtige Sponsor-Auftritte verzichten, bleibt dem Sport aber auch in der Krise treu

    Moritz Müller, Kapitän des Eishockeyteams Kölner Haie, ist in der Coronakrise schnell aktiv geworden: Er gründete die Onlineplattform Localoos.de, über die lokale Kleinbetriebe ihre Produkte kostenlos präsentieren und gemeinsam einen eigens eingerich

    [5415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 50,51

    Report Automarketing

    Das Nachglühen

    Dieselgate und die Folgen: Drohende Fahrverbote verunsichern Kunden und lassen den Absatz einbrechen

    Mittwoch vergangener Woche, ein Bahnhofskiosk in einer süddeutschen Kleinstadt. Unübersehbar liegt sie da vor einem – die vielleicht größte Kampagne für den Diesel derzeit. Sie kommt allerdings nicht von einem Autohersteller, sondern von der Bild. Zu

    [11497 Zeichen] Tooltip
    Skeptischer Blick - Die Zukunft des Diesel aus Konsumentensicht Ein Drittel der Kunden zögert - Wird der Autokauf verschoben?
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Keine Chance für Abschlepper

    Toyota startet Imagekampagne mit Mitarbeitertestimonials

    Das Urteil am Stammtisch ist schnell gefällt. Toyota ist nur noch ein Fall für den ADAC. Gaspedale, Bremsen, Ölschläuche und Rostflecken. Fehlen eigentlich nur noch wie beim ICE abfallende Türen oder sich selbstständig machende Räder. Dass Toyota solche

    [2375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 015

    Marketing

    Toyota will zurück in die Erfolgsspur

    Der japanische Autobauer startet Imagekampagne / Mitarbeiter als Testimonials / Marketingbudget wird kräftig erhöht

    8,5 Millionen Fahrzeuge musste Toyota weltweit in die Werkstätten zurück-rufen. Jetzt beult der Hersteller die Imagedellen aus. Blöder kann es kaum laufen. Ausgerechnet drei Tage vor dem Start der Kampagne, die das angekratzte Image von Toyota polieren

    [7158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 038

    Report Automarketing I

    Image weggespült

    Zuerst kam der Rückruf, dann das Kommunikationsdebakel. Toyota sucht nach Wegen aus der Krise, doch die Folgen dürften den Weltmarktführer lange belasten. Er läuft und läuft und läuft - der einstige VW-Käfer-Claim passt derzeit besser zu Toyota. Wenn au

    [8882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

    Agenda

    Harte Wochen für Toyota

    Der Autobauer geht kommunikativ in die Offensive, um einen Image-Gau abzuwenden

    Mit der Rückrufaktion für den Prius erreicht die Toyota-Krise einen neuen Höhepunkt. Der einstige Qualitätsführer der Branche leidet, der Markenmotor läuft unrund. Viel dicker darf es nicht mehr kommen. Seit Dienstag ruft der weltgrößte Autobauer Toyota

    [3969 Zeichen] € 5,75