Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kreation nach Schema F

    Agenturen arbeiten bei der Entwicklung von Kampagnen zum Teil mit derselben Mechanik - Ideenarmut oder Kalkül?

    Szenen eines TV-Werbeblocks: Eine junge Frau erzählt von ihrem "absoluten Lieblingskollegen" - einem Schokokeks. Dann preist ein Typ im Freizeit-Look die Vorzüge einer Download-Plattform für Musiktitel. Testimonial-Konzepte aus der Feder ein und derselbe

    [5186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Auf Erfolgskurs

    Spillmann, Felser, Leo Burnett ist Newcomer des Jahres

    Erstmals in der Geschichte des Jahrbuchs der Werbung wurde ausschließlich eine Schweizer Agentur zum Newcomer des Jahres gekürt: Die Zürcher Kreativschmiede Spillmann, Felser, Leo Burnett (SFLB) überzeugte die Juroren und drängte die deutschen Mitbewerber

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    ETATS

    · Taste macht Lust auf Thunfisch: Die Werbeagentur Taste konnte sich ohne Pitch den Gesamtetat von Saupiquet sichern, dem deutschen Marktführer für Thunfisch-Produkte. Derzeit arbeiten die Offenbacher an einer neuen Kommunikationsstrategie. Die Kampagne s

    [2536 Zeichen] € 5,75