Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 080

    Medien International

    Der ORF hält die Privatradios in Schach

    Öffentlich-rechtliche Wellen liegen im aktuellen Radiotest weit vor den kommerziellen Sendern / ORF Enterprise und RMS Austria erschließen den Werbemarkt

    Wien / Nach mittlerweile 20 Monaten on Air halten die österreichischen Privatradios zusammen gerade mal einen Marktanteil von 20 Prozent. Die öffentlich-rechtliche Bastion der ORF-Radios, allen voran Ö3, behauptet sich souverän gegen den privaten Ansturm.

    [9176 Zeichen] Tooltip
    Radiowerbeumsatz im Intermedia-Vergleich

    Top-Werbungtreibende - Werbeausgaben im 1. Halbjahr 1999

    Top Reichweiten in Österreich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 080

    Medien International

    Statt Mitspielen - Dranbleiben

    Die Printkampagne des überregionalen "Tagesanzeiger" aus der Schweiz verschont keinen: weder den Schweizer Nachrichtendienst noch den Bundesrat, schon gar nicht den Schweizer Fußball. Mit 50 tagesaktuellen Textanzeigen ist die Werbekampagne des "Tagesanze

    [729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 055

    Medien International

    Wachstum der US-Magazine geht zurück

    Anzeigenvolumen der Zeitschriften legt 1998 nur um 2,6 Prozent zu / PC- Magazine verbuchen die meisten Anzeigenseiten / People bleibt Umsatzmarktführer

    NEW YORK Mit einem bescheideneren Zuwachs als im Vorjahr müssen sich die amerikanischen Publikumszeitschriften 1998 zufriedengeben. Nach einer Bilanz des Publishers Information Bureau (PIB) konnten die Magazine das Gesamtvolumen ihrer Anzeigenseiten um 2,

    [4066 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75