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    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 057

    Business

    Ein Online-Shop ist nicht genug

    Experten fordern ein abgestimmtes Kunden-Management über alle Kanäle

    Die Digitalisierung wird zum zentralen Erfolgsfaktor des Modehandels. Wichtigster Treiber ist dabei das Smartphone. Die Transformation gelingt aber nur dann, wenn die Unternehmen die Themen Omnichannel-Commerce und Digitales Marketing in ihren Führungseb

    [3629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 57

    Business

    Ein Online-Shop ist nicht genug

    Experten fordern ein abgestimmtes Kunden-Management über alle Kanäle

    Die Digitalisierung wird zum zentralen Erfolgsfaktor des Modehandels. Wichtigster Treiber ist dabei das Smartphone. Die Transformation gelingt aber nur dann, wenn die Unternehmen die Themen Omnichannel-Commerce und Digitales Marketing in ihren Führun

    [3629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 116

    E-Business

    E-Commerce: Was macht die Branche?

    68% betrachten das Internet als zusätzlichen Geschäftskanal

    Boo.com ging den Bach herunter, Bluefly.com plagen hohe Verluste, Saks verzeichnet durch E-Commerce starken Gewinnrückgang, Fashionmarket.net muss aufgeben, Adidas zieht sich aus dem Verkauf an Endverbraucher zurück. Viele Unternehmen haben den Sprung ins

    [12948 Zeichen] Tooltip
    Gründe für E-Commerce

    E-Commerce-Aktivitäten

    Zukünftige Mitarbeiteranforderungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 172

    Business Handel

    Frohe Weihnachten beim E-Commerce

    Deutsche Online-Händler machten gute Geschäfte

    Während das stationäre Weihnachtsgeschäft aufgrund der milden Temperaturen im Dezember für die meisten Textil- und Bekleidungsunternehmen in Deutschland miserabel verlief, signalisiert das Stimmungsbild über das Online-Weihnachtsgeschäft der E-Commerce-Br

    [4571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 068

    Business Industrie

    Die Sendung mit der Maus

    Internet und E-Commerce werden die Märkte weltweit revolutionieren. Auch die Textil-und Modebranche ist optimistisch, ihre Geschäftsprozesse durch E-Business effizienter gestalten zu können. Angesichts der vielen Start-ups, die in den letzten Monaten die Segel gestrichen haben, weiß man aber um die harten Spielregeln, wenn es darum geht, sich im digitalen Darwinismus durchzusetzen. Das jedenfalls war das Fazit der Referate und Gespräche beim vierten TWnetwork.de-Branchensymposium "Learn and Join the Internet".

    [8967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 068

    Business Handel

    Web-Auftritt mau

    Schlechte Noten für Homepages

    Die Webauftritte der Textil- und Bekleidungsbrache sind in die Hose gegangen. So lautet das Fazit einer Untersuchung der Münchner Unternehmensberatung Roland Berger & Partner, RB & P. Die Berater untersuchten rund 50 Websites und befragten 100 Kunden. Erg

    [1558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 049

    Business Handel

    Cyber-Soap und Männermode

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 8): Wormland, Hannover

    Der HAKA-Filialist Wormland feierte seine Internet-Premiere erst vor wenigen Wochen. Im April startete das Unternehmen mit Stammsitz in Hannover seine Homepage unter www.wormland.de. Man wolle damit eine Lücke in der Kundenkommunikation schließen, begründ

    [3802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 053

    Business Handel

    "Die Navigation soll neugierig machen"

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 4): Holy's, München und Stuttgart

    Der Bildschirm ist grau, eine Frauenstimme heißt den Website-Besucher "herzlich willkommen bei Holy's". Sie wird den Besucher auch auf seinem weiteren Weg begleiten. Dann ertönen Schritte, sie "führen" in die virtuelle Shop-Zentrale. Nach rund zweimonatig

    [5042 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75