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HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 022

Agenturen

Strategie Wunderman schnürt für die Citibank ein umfangreiches Dialogpaket im deutlich siebenstelligen Bereich

Citibank forciert direkte Ansprache

Nach dem Relaunch der Marke setzt das Finanzinstitut verstärkt auf Dialogkommunikation.

Düsseldorf/Hamburg / Die deutsche Citibank-Gruppe bläst zum Sturm auf die Verbraucher. Nach der im November gestarteten klassischen Kampagne, die in erster Linie auf die Stärkung der Marke und des Schlüsselprodukts Citibest abzielte (Horizont 45/2002), fi

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HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Logistik Swiss Post wirbt um deutsche Kunden

Die Schweiz verbindet Welten

Zürich / Die Schweizer Post streckt ihre Fühler ins europäische Ausland aus. Im Zuge der fortlaufenden Liberalisierung des Postverkehrs hat Swiss Post International sein Angebotsportfolio erweitert und kommuniziert dies im Rahmen einer internationalen Dac

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HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

International

IT-MARKT Hewlett-Packard investiert 400 Millionen Euro in Imagewerbung / Kampagne von Goodby Silverstein & Partners

HP positioniert sich als Alleskönner

Palo Alto / Der Technologiekonzern Hewlett-Packard (HP) startet diese Woche seine erste weltweite Imagekampagne seit der Fusion mit Compaq. US-Branchendiensten zufolge investiert der Konzern rund 400 Millionen Euro in eine integrierte Kampagne bestehend a

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HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

Deutsche Agenturen rücken auf

London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

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Gunn Report 2002
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HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konflikt Cannes-Festival gerät zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Frankreich distanziert sich von Hatchuels Beschluss

Globale Kritik am Jury-Ausschluss

Frankfurt / Mit seiner Entscheidung, die Deutschen aus der Cannes-Jury auszuschließen (Horizont 41/2002), stößt Cannes-Chairman und CEO Roger Hatchuel in der internationalen Agenturszene auf wenig Verständnis. Die Kreativen in Europa, Brasilien und in den

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HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2002 Die Bilanz beim größten Werbefestival fiel in diesem Jahr bescheiden aus / 16 Löwen für Deutschland

Viele Werber bleiben zu Hause

Cannes / Der strahlende Sonnenschein konnte vergangene Woche beim Werbefestival in Cannes nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich die Branche zurzeit in einer Schlechtwetterperiode befindet. So war das 49. International Advertising Festival alles andere a

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Die Cannes Lions 2002 Länderwertung
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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 078

Report Cannes 2002

Erfolg mit dem Real-Madrid-Prinzip

Wer macht eigentlich den Werbespot? Die Agentur oder die Filmproduktion? Der Werber oder der Regisseur? Kreativdirektoren diskutieren mit preisgekrönten Regisseuren über Starallüren und Award-Shows, deutschen Humor und internationale Konkurrenz.

HORIZONT: Bei einem preisgekrönten Werbespot gelangt mal die Agentur zu Ruhm und Ehre, mal ist es der Regisseur, der über alle Maßen gelobt wird. Wer verdient denn nun eigentlich die Lorbeeren oder anders gesagt: Wer macht den Spot? Martin Schmid: Das

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Die Bilanz der Deutschen beim Werbefestival in Cannes
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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 080

Report Cannes 2002

Produktionen auf Achterbahnfahrt

Markenfilm und Neue Sentimental Film bilden auch in diesem Jahr die Spitze im Ranking der umsatzstärksten deutschen Werbefilmproduktionen. Insgesamt klagt die Branche über sinkende Margen, höheren Wettbewerbsdruck und knappere Budgets.

Die deutschen Werbefilmproduktionen haben ein turbulentes Geschäftsjahr 2001 hinter sich. Von Auftragsrückgängen und Pleiten bis hin zu Neugründungen und Umsatzverdopplungen war alles dabei. Unverändert im Ranking der Top-30-Produktionen ist die dominante

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Die 20 kreativsten deutschen Werbefilmproduktionen

Die 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

Wettbewerb Achtmal Gold bei den New York Festivals

Triumph für Deutschland

New York / Mit einer erfreulichen Medaillenbilanz für die deutschen Werber endete der Print-, Poster- und Design-Wettbewerb der New York Festivals 2002. Ein Grand Award, acht Goldmedaillen, elfmal Silber, elfmal Bronze sowie 72 Auszeichnungen gehen auf da

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HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 030

Agenturen

AUTOMARKT KNSK und Markenfilm drehen in Marokko einen 30-sekündigen Imagespot für die Marke Jeep

Offroad-Abenteuer in der Wüste

Daimler-Chrysler inszeniert seinen Jeep Cherokee als Abenteuerauto für buckelige Pisten.

Ouarzazate/Marokko / Eine gewaltige Staubwolke stört das morgendliche Idyll der marokkanischen Steinwüste rund um das beschauliche Örtchen Ouarzazate. Dort wo sonst saudiarabische Prinzen mit ihrem Privatjet zur Falkenjagd einfliegen und die vermutlich le

[3243 Zeichen] € 5,75

 
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