Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 082

Service Neue Produkte

Lindt & Sprüngli

Erlesene Rezeptur für die Festtage

Die Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli erweitert das Sortiment edler Produkte um "Gourmet-Kugeln". Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, www.lindt.com Markenname: "Lindt" Produkt: Gourmet-Kugeln Innovation: Ne

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 087

Service Neue Produkte

Lindt & Sprüngli

Edelbitter + cremig gefüllt

Von Lindt gibt es ein neues Sortiment: "Edelbitter Mousse Tafeln" aus 70 Prozent Edelbitterschokolade, cremig gefüllt, in vier Sorten. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli, Aachen, www.lindt.de Markenname: "Lindt" Produkt:

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 012

Industrie

Lindt verstärkt das Discount-Geschäft

Frankfurt, 29. September. Der Nobel-Chocolatier Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, baut das Geschäft mit dem Discounter Plus deutlich aus. Neuerdings ist das Unternehmen bei der Tengelmann-Tochter Plus auch im Regal vertreten, nachdem Lindt-Produkte dort jah

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 014

Industrie

Lindt Deutschland auf gutem Kurs

Schokoladenspezialist legt aktuell kräftig zu - Laut Bundesanzeiger Umsatzrendite gesteigert

Frankfurt, 11. August. Die Aachener Lindt & Sprüngli GmbH gehört auch 2005 zu den Gewinnern in der deutschen Süßwarenbranche. Laut Marktforschung klettern die Umsätze deutlich. Längst erreicht das frühere Sorgenkind des Schweizer Konzerns ordentliche Ums

[4357 Zeichen] Tooltip
Lindt in Deutschland 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 022

Industrie

Lindt&Sprüngli bricht Rekorde

Steigerungen wie noch nie - Positiver Trend hält an - Aachener Tochter macht besonders Freude

Frankfurt, 17. März. Der Schweizer Schokoladen-Hersteller Lindt&Sprüngli will sich auch künftig an seinem Ziel von 5 bis 7 Prozent Umsatzwachstum und 8 bis 10 Prozent Ergebnissteigerung messen lassen. Der Konzern konnte 2004 ein Rekordergebnis erzielen un

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 072

Service Neue Produkte

Lindt & Sprüngli

Verführerischer Gaumenkitzel

Die Lindt & Sprüngli GmbH bringt unter der Marke "Creola" Pralinés Mono und zwei neue Geschmacksrichtungen der 150g Tafeln auf den Markt. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, www.lindt.de Markenname: Creola Produkt: Pra

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 058

Journal Fachthema Süsswaren

Renaissance der Tafelschokolade

Die Schokoladen-Hersteller verzeichnen ein kleines Wunder: Die zunehmende Verbreitung und Akzeptanz von Premium-Schokoladen mit hohem Kakao-Anteil haben für das jahrzehntelange Sorgenkind Tafelschokolade wieder eine Zukunftsperspektive eröffnet. Von Heidi Dürr

[9787 Zeichen] Tooltip
Tafelschokolade Marktentwicklung Premium Anteile und Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 079

Service Neue Produkte

Lindt

Der Goldhase bekommt Zuwachs

Die süßen Langohren der Maîtres Chocolatiers von Lindt haben auch dieses Jahr alle Pfötchen voll zu tun. Gilt es doch, viele bunte Eier zu verstecken. Hilfe naht, denn die Lindt Goldhasenfamilie kriegt Nachwuchs in Form des neuen, weißen "Lindt Goldhasen"

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 010

Rückblick Industrie

Gute Zeiten für die süße Branche

Anhaltender Fruchtgummi-Boom - Auch Schokolade und salzige Snacks mit kräftigem Plus

Frankfurt, 29. Dezember. Die meisten Unternehmen der deutschen Süßwarenindustrie gehören zu den Gewinnern des Jahres 2004. Anhaltend hohe Zuwachsraten wie schon in den Vorjahren verbucht vor allem der Fruchtgummi-Markt. Daran partizipieren alle Hersteller

[3532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 042

Journal Unternehmen

Der Spezialist fürs Feine

Der Nobel-Anbieter Lindt & Sprüngli in Deutschland verhilft mit seiner konsequenten Premiumstrategie dem klassischen Lebensmittelhandel zu einer klaren Abgrenzung gegen den Discount. Auch die Flachtafelschokolade Excellence trägt dazu bei. Von Daniela Rück

[7988 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter