Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 064

Focus

König-Brauerei läßt Zwerge zählen

Kleinvolkzählung 1995: Scholz & Friends wenden sich an die Gärtner

D en 1300 Kleingartenvereinen in Deutschland flatterte ungewöhnliche Post ins Haus. Die König- Brauerei rief zur teutonischen "Kleinvolkzählung 1995" auf. Die Duisburger, die sich normalerweise um die Rundungen der Bierbäuche kümmern, hatten ihr Herz für

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 020

Unternehmen Below the Line

Kongreßmesse Kom:m zeigte Kompetenz

Mehr als 90 internationale Referenten und 65 Aussteller gestalteten die Erstveranstaltung / Trotz aller Kommunikationstechnik stand Mensch im Mittelpunkt

DÜSSELDORF Wer die Einladung zur Kom:m 95 ignorierte, hat etwas Wichtiges versäumt. Trotz der zahlreichen Vorschußlorbeeren konnte die "Kongreßmesse Veränderung & Innovation in der Kommunikationswirtschaft" am 10. und 11. April in Düsseldorf die Erwartung

[12619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Jürgen Jaworski , General Manager für Büroprodukte bei 3M Deutschland in Neuss, steigt auf. Er wird neuer Direktor der European Business Unit für Commercial Office Supply mit Sitz in Frankreich. Von dort aus soll er die europäischen Aktivitä

[10673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 038

Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Aufbrüche und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Prints und Personalitys, die im Jahr 1994 für reichlich Diskussionsstoff innerhalb der Agenturbranche sorgten.

Domino-Effekt: Mit einem Paukenschlag war die zum WPP-Netz gehörende Agentur Ogilvy & Mather im Mai um einen der lukrativsten weltweiten Etats reicher: IBM. Die Folge: O&M gewann zwar ein 500-Millionen-Dollar-Paket, bekam aber als Konzequenz von ihren Kun

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Trampe

Der deutsche Wahlkampf läuft auf Hochtouren. Wie beurteilen Sie die Wahlwerbung und lassen Sie sich von ihr beeinflussen? Rolf Homann, Chairman, Wilkens Ayer, Hamburg: Die Wahlwerbung ist einfach grauenerregend. Was einem denkenden Menschen dort zugemut

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Image, Tempo, Ostern

Betroffen. Immer häufiger thematisieren die Wirtschaftszeitschriften das, was Kommunikationsprofis den Großunternehmen schon lange attestieren: Ihnen fehlt eine Corporate Mission. Zwei aktuelle Beispiele liefern "Capital" und "Manager-Magazin" in ihren Se

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 027

Agenturen Business

ETATS

Ogilvy & Mather Partner wirbt für Chubb. Die amerikanische Chubb Insurance Company, nach einer Auswertung von "Fortune" Nummer 42 der diversifizierten Finanzdienstleister, entschied sich nach einer Wettbewerbspräsentation für die Düsseldorfer Agentur. Auß

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 062

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Die Top-Agenturen schließen ihre Lücken

Nach vielen Wechseln im Management gehen Düsseldorfer Agenturen personell gestärkt ins Geschäftsjahr 94 / Prominente Aussteiger fangen wieder klein an

In den Chef-Etagen Düsseldorfer Agenturen drehte sich das Personalkarussell im vergangenen Jahr so lebhaft wie noch nie. Der Ausstieg zahlreicher Geschäftsführer und Gründungspartner, darunter Thomas Rempen, Werner Butter und Reinhard Abels, brachte einig

[16088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 076

Personalien

Unternehmen Daniel Reinhard hat in der Geschäftsführung der Bally Deutschland GmbH, München, Horst Paluch abgelöst, der in den Ruhestand getreten ist. Reinhard hat auch die Geschäftsführung der Bally Gesellschaft in Österreich und der Grüterich Handelsg

[8802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 040

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Werbestart durch r.s.2.

Profil durch Provokation mit Fixermotiven

BP Berlin - "Endlich sind wir käuflich", jubelt der Berliner Privatsender r.s.2. Am 1. September endete das vom Kabelrat verordnete dreimonatige Werbeverbot für den Rias 2-Nachfolger. Seitdem sorgt r.s.2 mit einer von der Agentur Scholz & Friends ausgearb

[1312 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter