Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Messe zeigt breites Spektrum

    Wer das Düsseldorfer Messetrio mangels Teilnahme großer Markenartikler aus der Molkerei- und Tiefkühlbranche für tot hielt, lag daneben. Sicher, eine Intermopro ohne Danone, Campina und Zott wirkte ebenso beschnitten wie die Intercool ohne Unilever, Nest

    [3197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Preispoker verspricht heißen Herbst

    Ernährungsindustrie und Handel rechnen 2007 mit harten Verhandlungen - Hersteller melden Plus - Nahrungsmesse Anuga wächst

    Köln, 27. September. Die Jahresgespräche versprechen einen heißen Herbst. Mehr denn je werden die großen Handelkonzerne gegenüber den Lieferanten ihre Einkaufsmacht ausspielen, um die Preisexplosion bei den Rohstoffen nicht in vollem Umfang an die Verbra

    [5849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Süße Märkte hart umkämpft

    Wrigley-Zukauf nährt Spekulationen - Sarotti für die Apotheke - Metro macht Druck

    Köln, 1. Februar. Die Süßwarenhersteller kämpfen an allen Fronten: Weltweit stellt sich die Branche neu auf. Aktuell gibt Wrigley mit Zukäufen die Schlagzahl vor. Der Wettbewerb um Nischen- und Wachstumsmärkte mit Bio-, Wellness- und Gesundheitsprodukten

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    ISM beeindruckt erneut

    Die diesjährige Internationale Süßwarenmesse hat beeindruckend ihre weltweite Führungsrolle bewiesen. Wer in der Süßwarenbranche international eine Rolle spielen will, ist gut beraten, in Köln dabei zu sein. Neben dem steigenden Auslandsanteil unter den

    [3142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 001

    Seite 1

    Süßwaren unter Druck

    Handel zieht Daumenschrauben an - ISM gut besucht

    Köln, 5. Februar. Die Internationale Süßwarenmesse stieß in der Branche auf eine sehr positive Resonanz. Überschattet wurde das Ereignis allerdings von dem verschärften Streit zwischen Handel und Markenartiklern um die Spannen. Prominentester Fall: Metro

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Süßes Konjunkturbarometer

    Einmal mehr hat sich die Internationale Süßwarenmesse als hervorragender Stimmungsbarometer zum Jahresauftakt erwiesen - und zwar weit über die Süßwarenbranche hinaus. In den vergangenen Tagen gaben sich in Köln die Lenker großer Handels- und Industriekon

    [3285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 053

    Service Branchen-Forum

    Im Umfeld der Süßwarenmesse trifft sich viel Prominenz

    Diverse Veranstaltungen am Rande des Kölner Top-Ereignisses fanden auch in diesem Jahr regen Zuspruch

    Frankfurt, 8. Februar. Die vergangene Woche zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln war aus Sicht der Veranstalter wie auch der Aussteller und Besucher ein voller Erfolg. Das jährliche Großereignis der Branche dient auch als Anlass für e

    [862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 001

    Industrie Service

    Konzentrationswelle erwartet

    Süße Branche verstärkt unter dem Druck des Handels - ISM zunehmend international

    ach. Köln, 3. Februar. Die deutsche Süßwarenindustrie sieht angesichts der wachsenden Konzentration im Handel eine Fusionswelle auf sich zurollen. Die anstehenden Veränderungen der Handelslandschaft gehörten zu den beherrschenden Themen auf der Internatio

    [3487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 044

    Service Süsswarenmesse

    Süßwaren-Messe untermauert hohen Anspruch

    Veranstalter wie Aussteller geben sich sehr zufrieden - Breites Spektrum an Ideen / Von Andreas Chwallek; Fotos: Matthias Richter

    Köln, 3. Februar. Die diesjährige internationale Süßwaren-Messe in Köln (ISM) hat erneut ihre Funktion als weltweite Leitmesse der Süßwarenwirtschaft unter Beweis gestellt. Rund 1 400 Anbieter aus cirka 70 Ländern stellten Ideen bzw. Produkte rund um die

    [2822 Zeichen] € 5,75