Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Unterhaltung statt Information lautet die Devise der Networkagenturen und Markenartikler beim Kampf um die Gunst der Konsumenten

    Werbung soll den Zuschauer belohnen

    ADC-Mitglieder zweifeln am Erfolg der Kreativoffensive deutscher Networkagenturen.

    HORIZONT: Herr Hammett, Procter & Gamble hat seine Liebe zur Kreation entdeckt und sämtliche Agenturpartner aufgefordert, mehr Arbeiten bei Kreativwettbewerben einzureichen. Sind Sie ADC-Fan geworden oder was ist der Hintergrund für die neue Strategie?

    [13050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Werbefilm Propaganda-BRW kauft deutsche Produktion

    Petersen unter fremder Regie

    Hamburg / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Ausgabe spekulierte, schlüpft die angeschlagene Werbefilmproduktion Petersen Naumann unter das Dach der italienischen Produktion Propaganda-BRW/Europe. Die Standorte Hamburg, Münche

    [1598 Zeichen] € 5,75