Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 014

Industrie

Nestlé liegt voll im Plan

Schweizer zufrieden mit Halbjahr - Wachstumsziel bekräftigt

Frankfurt, 18. August. Nestlé-Konzern-Chef Brabeck-Letmathe bekräftigt angesichts eines erfolgreichen ersten Halbjahres den Ausblick für 2005: Zwischen 5 und 6 Prozent soll die organische Wachstumsrate betragen. Die Zahlen des Schweizer Nahrungsmittel-Gi

[3212 Zeichen] Tooltip
Gutes Halbjahr – Umsatz nach Produktgruppen Januar bis Juni 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 012

Industrie

Nestlé fokussiert bestehendes Portfolio

Aus für Wellness-Marke Nutrel in Deutschland - "Test" nicht bestanden - Frankfurter halten trotzdem an Nutrition-Strategie fest

Frankfurt, 16. Juni. Die Nestlé Deutschland AG stellt die erst im vergangenen Frühjahr aufgelegte Dachmarke Nutrel ein. Konzentration auf das angestammte Portfolio lautet jetzt die Devise der Frankfurter. Die Entscheidung, sich zu einer "Nutrition und We

[5622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 018

Industrie

Nestlé Österreich wächst mit Maggi

Frankfurt, 13. Januar. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé ist in Österreich weiter auf Wachstumskurs. Wie das österreichische "Wirtschaftsblatt" berichtet, konnte Nestlé Österreich den Umsatz erneut um knapp drei Prozent auf rund 180 Mio. Euro steigern. Mit

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 014

Industrie

Maggi folgt bald Knorr in die Truhe

Nestlé wagt mit Marke erneuten Vorstoß - Wettbewerber Unilever strafft indes Tiefkühlsortiment unter Knorr - Gesamtmarkt wächst

Frankfurt, 23. September. Nestlé Deutschland wagt einen erneuten Versuch, bei Tiefkühlkost Fuß zu fassen, nachdem bereits in den 90er Jahren mehrere Anläufe gestartet worden waren, sich mit Tiefkühl-Produkten im LEH zu etablieren. Mit der Einführung der M

[4370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

Industrie

Nestlé setzt auf "Gesundheitsplus"

Mehrwertstrategie kontra deutsche Billigmentalität - Potenzial für gesundheitsbewusste Ernährung

Lausanne, 9. September. Nestlé Deutschland-Chef Bula zieht nach einem Jahr an der Spitze des deutschen Konzerns zwar angesichts immer stärkerem Margendruck und hartem Wettbewerb eine ernüchternde Bilanz. Doch neue Wachstumsimpulse erhofft Bula sich für da

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

Industrie

Ernährungsstudio-Start im Herbst

Forum ergänzt Neuausrichtung der Nestlé Deutschland AG

Lausanne, 9. September. Nestlé schickt im Oktober das "Ernährungsstudio" an den Start. Das neue Forum soll dem Verbraucher konkrete Anregungen für eine ausgewogene Lebensweise bieten. Noch ist es ruhig um die Strategie und Ausrichtung des Nestlé-Konzern

[1798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 012

Industrie

Nestlé USA stärkt Diabetes-Geschäft

Frankfurt, 22. Juli. Die amerikanische Tochter des Schweizer Nahrungsmittelkonzerns Nestlé baut ihre Produktpalette für Zuckerkranke aus und startet eine Marketingoffensive. Die Nestlé Deutschland AG hat in ihrem Portfolio zwar zahlreiche Produkte, die fü

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 014

Industrie

Eismann kann ohne Nestlé künftig freier agieren

Schweizer Konsumgüterriese trennt sich von Heimdienst - Tiefkühlprodukte-Anbieter hofft auf Vorteile durch neue Selbstständigkeit

Frankfurt, 22. Juli. Das Management der Eismann-Gruppe atmet auf. Endlich könne das Unternehmen nun frei und eigenständig am Markt agieren, nachdem Nestlé am Montag den Verkauf ihrer Heimdienst-Tochter festgezurrt hat. Nach monatelanger Unsicherherheit

[4098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 016

Industrie

Industrieunternehmen setzen auf Kostenabbau

Effizienzprogramme bestimmen gleichermaßen die Strategien im Mittelstand wie bei Großkonzernen

Frankfurt, 8. Juli. Kostenabbau ist das Schlagwort, das jüngst in vielen Konzernen der Branche immer lauter genannt wird. Dabei gibt es kaum Unterschiede zwischen Unternehmen, die in den vergangenen Monaten angesichts der anhaltenden Wirtschaftsflaute ins

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 014

Industrie

Werner & Mertz entlässt Wagenhals

Frankfurt, 1. April. Georg Wagenhals (53), seit Ende 1999 Vertriebs-Geschäftsführer der Erdal Rex GmbH, hat am Montag überraschend die Vertriebstochter des Mainzer Reinigungsmittelherstellers Werner & Mertz verlassen. "Grundsätzliche Auffassungsunterschie

[1215 Zeichen] € 5,75

 
weiter