Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 18

    Industrie

    „Es ist uns gelungen, einen toten Hund wiederzubeleben“

    Freixenet hat nach Preiserhöhungen zuletzt starke Absatzeinbußen erlitten. Haben Sie die verlorenen Kunden inzwischen zurückgewonnen? Ja, wir haben ein sehr gutes Jahr 2015 hinter uns und unser Fiskaljahr 2015/16 wird noch viel besser werden. Seit

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 014

    Industrie

    Freixenet hat schwer gelitten

    Schwerer Absatzeinbruch für Cava nach Preiserhöhung – Stillweine verkaufen sich gut

    Wiesbaden. Für Freixenet war 2014 ein Ausnahmejahr im schlimmsten Sinne: Nach einer Preiserhöhung verminderte sich der Absatz der spanischen Cavas in Deutschland um mehr als 20 Prozent. Das Stillweingeschäft läuft dagegen gut.

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 14

    Industrie

    Freixenet hat schwer gelitten

    Schwerer Absatzeinbruch für Cava nach Preiserhöhung – Stillweine verkaufen sich gut

    Wiesbaden. Für Freixenet war 2014 ein Ausnahmejahr im schlimmsten Sinne: Nach einer Preiserhöhung verminderte sich der Absatz der spanischen Cavas in Deutschland um mehr als 20 Prozent. Das Stillweingeschäft läuft dagegen gut.

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 012

    Industrie

    Freixenet standhaft

    Wiesbadener halten an Preisstrategie trotz Absatzminus fest

    Wiesbaden, 9. November. Die von Freixenet Deutschland eingeleitete Wertschöpfungsstrategie bleibt nicht ohne Folgen für das Absatzvolumen. Managing Director North-Europa, Dr. Hans-Joachim Momm, will in seiner Preisstrategie standhaft bleiben. Er rechnet

    [4052 Zeichen] € 5,75