Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 017

    Industrie

    Procter besetzt weiteres Segment

    Schwalbach. Ab Januar 2010 wird der Pantene-Hersteller Procter & Gamble in Deutschland unter der Gesichtspflegemarke "Olaz" in das Segment der Gesichtsreinigung vorstoßen. Damit setzt die Deutschlandgesellschaft die Umsetzung der neuen Konzernstrategie f

    [784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Procter prescht in neue Segmente vor

    Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

    Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Procter in den USA auf Einkaufstour

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble stärkt sein Rasurgeschäft durch Zukäufe in den USA. Um Konsumtrends schneller aufzuspüren, hat das Unternehmen die "Art of Shaving"-Kette, einen Spezialisten für hochwertige Rasurprodukte, übernommen. Pro

    [1507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 014

    Industrie

    Procter will mit Autowäsche wachsen

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble will in den USA ein Franchisesystem für Autowaschanlagen aufbauen. Sie sollen den Markennamen "Mr.Clean" tragen - das US-Pendant zum Reinigungsmittelhelden "Meister Proper". Um die US-weite Umsetzung zu s

    [1451 Zeichen] € 5,75