Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 074

    Medien

    Aussenwerbung Elektronische Out-of-Home-Medien ergänzen klassische Medien / Mobile Zielgruppen im Visier

    Vom Kaffee bis zum Whopper

    Anbieter elektronischer Out-of-Home-Medien konkurrieren um junge und mobile Zielgruppen.

    Frankfurt / Fernsehen im Fahrstuhl oder auf der Toilette - auf der Suche nach den immer schwerer zu erreichenden Zielgruppen geht die US-Werbeindustrie neue, teils krasse Wege. Ganz so bunt treiben es die Außenwerber hierzulande noch nicht, aber auch in D

    [6773 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Musik und Werbung bleiben hängen - Erinnerung der E-Max-Zuschauer an die gezeigten Programme - Angaben in Prozent

    Train-Infoscreen erreicht vor allem junge Zielgruppe - Zuschauer innerhalb der letzten 7 Tage
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 063

    Medien

    Gratiszeitungen Schibsted präsentiert umstrittene Leseranalyse / Untersuchung weist «20 Minuten Köln» als Nummer 1 der Kölner Gratiszeitungen aus

    Säbelrasseln auf statistischem Parkett

    Köln / Kannibalisierung oder friedliche Koexistenz - zwei unterschiedliche Begriffe, die aber je nach Sichtweise das Gleiche benennen: den Status quo im Kölner Zeitungskrieg. Seitdem der norwegische Schibsted-Konzern im Februar die vorerst letzte Runde vo

    [5255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

    Medien

    Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

    Internet und Telefon schieben Werbung an

    Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

    Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
    € 5,75