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    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Verlage wollen endlich effizient forschen

    In der GIK bündeln Axel Springer, Burda, Gruner + Jahr und Bauer ab 2015 auch die Werbewirkungsstudien von AIM

    Mit Umstrukturierungen kennt man sich beim Ad Impact Monitor (AIM) aus, jetzt soll das verlagsgetriebene Großprojekt endgültig schlanker und effizienter organisiert werden. In die Bresche dafür springt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsf

    [3248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Verlage wollen endlich effizient forschen

    In der GIK bündeln Axel Springer, Burda, Gruner + Jahr und Bauer ab 2015 auch die Werbewirkungsstudien von AIM

    Mit Umstrukturierungen kennt man sich beim Ad Impact Monitor (AIM) aus, jetzt soll das verlagsgetriebene Großprojekt endgültig schlanker und effizienter organisiert werden. In die Bresche dafür springt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforsc

    [3248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsit

    [4131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Verbände in der Pflicht

    Gattungsinitiativen reagieren auf Tina Beuchlers Forderung nach übergreifender Wirkungsanalyse

    Als „reines Gattungsmarketing“ hatte Telekom-Media-Chef Andreas Nassauer die Werbewirkungsnachweise der Medien schon beim Horizont-Zeitungsgipfel im Juni kritisiert. Jetzt hat Tina Beuchler, Mediachefin von Nestlé Deutschland und neue Vorstandsvorsitzend

    [4132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Gegen den Rest

    Werbewirkung: Kunden kritisieren die Gattungsallianzen, doch die Erwartungen der Agenturen sind nach wie vor groß

    Nach ein paar Minuten war alles Vergangenheit: der Auftritt der Werbungtreibenden beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden – und der Glaube der Medien an die Relevanz ihrer Werbewirkungsnachweise. „Reines Gattungsmarketing“ sei die Marktforschung der einzeln

    [8100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Gegen den Rest

    Werbewirkung: Kunden kritisieren die Gattungsallianzen, doch die Erwartungen der Agenturen sind nach wie vor groß

    Nach ein paar Minuten war alles Vergangenheit: der Auftritt der Werbungtreibenden beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden – und der Glaube der Medien an die Relevanz ihrer Werbewirkungsnachweise. „Reines Gattungsmarketing“ sei die Marktforschung der einzelnen G

    [7467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 19

    Praxis

    Weniger ist manchmal mehr

    VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung

    Seit Anfang des Jahres sind Andreas Schilling und Stan Sugarman in Alarmbereitschaft. In ihrer Funktion als Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ müssen sich der Burda- und der Gruner + Jahr-Manager momentan vor allem gegen das aggr

    [5971 Zeichen] Tooltip
    Banken bleiben mit TV-Kampagnen haften - Erinnerungswert je Mediengattung Fernsehen überzeugt mit Masse - Kampagnen-Reichweiten und Durchschnittskontakte pro erreichter Person Werbung in Publikumszeitschriften wirkt - Welches Medium über alle Branchen hinweg die höchste Kontakteffizienz* aufweist
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 019

    Praxis

    Weniger ist manchmal mehr

    VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung

    Seit Anfang des Jahres sind Andreas Schilling und Stan Sugarman in Alarmbereitschaft. In ihrer Funktion als Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ müssen sich der Burda- und der Gruner + Jahr-Manager momentan vor allem gegen das aggressi

    [5971 Zeichen] Tooltip
    Banken bleiben mit TV-Kampagnen haften - Erinnerungswert je Mediengattung

    Fernsehen überzeugt mit Masse - Kampagnen-Reichweiten und Durchschnittskontakte pro erreichter Person

    Werbung in Publikumszeitschriften wirkt - Welches Medium über alle Branchen hinweg die höchste Kontakteffizienz* aufweist
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Zeitschriften holen sich Zahlen zuhilfe

    „Fadenscheinig“: Andreas Schilling und Stan Sugarman wehren sich gegen den TV-Vorwurf der Überkapitalisierung von Print

    Von wegen „überkapitalisiert“! Burda-Vermarktungschef Andreas Schilling und Stan Sugarman vom Gruner+Jahr-Vermarkter G + J Media Sales, beide Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ, wehren sich gegen den Vorwurf vonseiten TV, wonach

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Zeitschriften holen sich Zahlen zuhilfe

    „Fadenscheinig“: Andreas Schilling und Stan Sugarman wehren sich gegen den TV-Vorwurf der Überkapitalisierung von Print

    Von wegen „überkapitalisiert“! Burda-Vermarktungschef Andreas Schilling und Stan Sugarman vom Gruner+Jahr-Vermarkter G + J Media Sales, beide Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ, wehren sich gegen den Vorwurf vonseiten TV, wonach Prin

    [2499 Zeichen] € 5,75